Tod in der Wüste [gelöst]

Neue Frage »

juergen Auf diesen Beitrag antworten »
Tod in der Wüste [gelöst]
Zur Abwechslung mal ein gaaaanz einfaches Rätsel.


In einer steinigen Wüste liegt im Jahre 1978 ein Toter Mann in Sichtweite von einer Oase.
Der Mann ist 42 Jahre alt und 1.89m groß.
Neben ihm liegt ein Paket.

Längere Untersuchungen haben nun ergeben, daß der Mann hätte überleben können, wenn er das Paket geöffnet hätte.

Was ist wohl in dem Paket? :P
3.Oktober Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde mal sagen, entweder was zu essen oder ein fernglas, mit dem er die oase gesehen hätte Augenzwinkern !das essen wäre nu echt ZU einfach, demnach wohl eher das fernglas. obwohl, die oase is ja in sichtweite, demnach ne brille!
meine antwort also: ne brille!
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist vielleicht fast mehr eine Scherzfrage, denn ein Rätsel.
Aber ich freue mich, daß es zumindest eine falsche Antwort gegeben hat.
3.Oktober Auf diesen Beitrag antworten »

ehrlich gesagt habe ich kene ahnung was sonst drin sein könnte. nichts wäre zu einfach und unlogisch, und was die ganzen daten von ihm bedeuten sollen weiss ich auch nich, also gar nich sooo einfach!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht ein "Lageplan" oder ein Brief in dem steht, dass er nicht durch die Wüste gehen soll Augenzwinkern

mfg
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ist der Mann ja entkräftet zusammengebrochen, und gestorben weil er mit dem Kopf auf nen Stein geknallt is...
Demzufolge könnte in dem Paket irgendwas Helm-artiges sein Augenzwinkern
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

haben die daten irgendwelche bedeutung??

Jahre 1978
42 Jahre alt
1.89m groß

oder helfen bei der lösung?

war der mann ein ganz gewöhnlicher mann (kein alien oder so)?? :P
ist wichtig, an was der mann gestorben ist um den inhalt zuerätseln?
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hrhr leute das rätsel war schon 100 mal in 100 varianten hier drin und ichr ratet immer noch dran vorbei :PPP


ich geb euch mal nen ansporn.


Hätte man ihn direkt nachdem er dort lag gesehen, hätte man fusspuren sehen können?
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

aaah, jetzt....
kann es sein, dass der Mann "vom Himmel gefallen ist" (also aus nem Flugzeug oder Ballon abgesprungen ist/wurde) und in dem Paket ein Fallschirm ist?! :P

Gruß,
Kat
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

grmpf wenn das stimmt stammt die 99 variante auch noch von mir :P
*im-boden-versink-und-schnell-wieder-rausgrabbel*
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kat
aaah, jetzt....
kann es sein, dass der Mann "vom Himmel gefallen ist" (also aus nem Flugzeug oder Ballon abgesprungen ist/wurde) und in dem Paket ein Fallschirm ist?! :P

Gruß,
Kat
Was auch sonst! :]
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe das gibt ja auch in 1000000000 kreationen das rätsel :P
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

ICH WEIßES!!!!!!!!!!!!!


Der Mann ist Fallschirmgesprungen und der Fallschirm hat sich nicht geöffnet!!!!!!!!!!!!!

Hat das schon jemadn geschrieben???OIch hab gar icht geguggt


MGLG mary
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ******* der hat das Rätzel ja selbst gelöst! :P


Aber was solls ich hätte es gewusst bäääää

*g* Bye euer wollte-mal-eins-werden-genie


Zitat:
Das Leben ist hart, ich bin härter
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

Wie, der hat das Rätsel ja selber gelöst??
Das war ja wohl ich X( Augenzwinkern

Gruß,
Kat
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »