Wertetabelle - Programm zum Graph zeichnen

Neue Frage »

Soulmate Auf diesen Beitrag antworten »
Wertetabelle - Programm zum Graph zeichnen
Hallo!

Ich habe eine Wertetabelle und suche nun ein Programm welches mir ein Diagramm/Graphen zeichnen könnte.

Hab für das Zeichnen von Graphen eigentlich Turbo-Plot, aber anscheinend kann ich dort nur einen Graphen zeichnen, wenn ich eine Funktion eingebe. Mit der Wertetabelle allein scheint es nicht zu klappen.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte smile

Hab nämlich schon so einige Programme auf gut Glück ausprobiert, die mir aber nicht weitergeholfen haben traurig
^^ Auf diesen Beitrag antworten »

excel :>
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Star Calc
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »