Lineare Optimierung - Verständliches Buch

Neue Frage »

Terminator4004 Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Optimierung - Verständliches Buch
Hallo Leutz,

studiere Wirtschaftsingenieurwesen und bin jetzt im 2. Semester. Haber leider meine MAhte Klausur nicht bestanden. Bei der Klausur gab es besonders viele Punkte auf die lineare Optimierung, die ich leider nicht konnte und die auch zu wenig behandelt wurde.

Jetzt möchte ich es beim nächsten Versuch besser machen und die lineare Optimierung beherrschen. Da ich leider keinen habe, der mir das erklären kann, suche ich nach einem Buch, das diese Thematik behandelt. Mir ist es dabei wichtig das es einfach und verständlich (fast) für jedermann!

Welche Buch könnt ihr mir da empfehlen?

Bin ich euch für jede hilfreiche Antwort total dankbar!!

MfG,
Termi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »