Würfelmodelle erstellen

Neue Frage »

Siegburger Auf diesen Beitrag antworten »
Würfelmodelle erstellen
Ich muss für meine Examensarbeit perspektivische Zeichnungen von Würfelmodellen erstellen. Also entweder "Bauwerke" aus Würfeln, also auch verschiedene Typen von Quadern in einer perspektivischen Darstellung. Zum einen müssen das "nackte" Schwarzweißzeichnungen sein, alsoe in reines Gittermodell, zum anderen aber auch farbige oder texturierte Modelle.

Jetzt suche ich nach einem Programm, mit dem ich sowas EINFACH erstellen kann. Ich leider habe keine Zeit mich jetzt noch wochenlang in so eine Software einzuarbeiten, deswegen sollte es eben recht einfach sein (WYSIWYG wäre optimal).

Jemand einen heißen Tipp für mich ? smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »