semi average methode

Neue Frage »

nikita14 Auf diesen Beitrag antworten »
semi average methode
wie war die nochmal?
monat1 =2verkauf
2 =5
3 =9
4 =12
jetzt splitte ich in monat ein und zwei und rechne die werte aus, oder?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Von "semi average" habe ich noch nie was gehört - vielleicht erklärst du wenigstens mal, in welchem Bereich der Statistik dir das begegnet ist (Zeitreihen?). Oder soll ich angesichts deiner Aussage

Zitat:
Original von nikita14
ähm überall wo semi average benutzt wurde sollte least squares method stehen sorry

hier gleich den Thread schließen?
nikita14 Auf diesen Beitrag antworten »

die semi average methode für dafür gebraucht um preisspannen zu berechnen ist der least squares methode sehr ähnlich deshlab hatte ich die auch verwechselt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also wieder irgendeine WiWi-Sonderbezeichnung - dann weiß ich Bescheid. Oder besser gesagt: Ich weiß es nicht. Kotzen
nikita14 Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht weiß es ja jemand anderes. möchte in meinem examen nur ne gute note zustande bringen, hab mir das ja nicht ausgesucht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »