Abi 08 Niedersachsen

Neue Frage »

Ari Auf diesen Beitrag antworten »
Abi 08 Niedersachsen
Heyho Wink

knapp eine Woche ists nun her, dass hier in Niedersachsen die Matheklausur geschrieben wurde. Wie habt ihr die Aufgaben empfunden und wie habt ihr euch entschieden?

Die Aufgaben hab ich vorher etwas unterschätzt, hab nicht erwartet dass ich bis 13 Uhr durchgehend beschäftigt bin. Es war aber auch sehr viel Text, viele Dinge, die man in einem Satz mit einer kleinen Rechnung hätte begründen können; aber da man ja nicht weiß, wie gut das ganze dann begründet sein muss...

Von anderen ist das Meinungsbild auch sehr unterschiedlich. Manche sind nicht fertig geworden, andere sind ganz gut damit klar gekommen.

Bin mal gespannt, wer noch alles so dabei war Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Ariane
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »