Faires Spiel???

Neue Frage »

mathehaserl Auf diesen Beitrag antworten »
Faires Spiel???
Hallo ihr Lieben,

unser Mathelehrer hat und ne kleine Aufgabe gestellt, komme aber zu keiner Lösung.

Wie muss ein Spiel sein damit es Fair ist? Brauche auch ein Beispiel dazu Hammer Gott
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faires Spiel???
---> Prinzip "Mathe online verstehen!"

Eigene Ideen? Wann würdest du denn ein Spiel als fair bezeichnen?
PrO Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faires Spiel???
*gelöscht*

Dem mathehaserl ist nicht geholfen, wenn du ihr die Löung einfach so an den Kopf knallst.

Dual Space.
PrO Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faires Spiel???
Die Leute wollen Hilfe und keinen Grundkurs in Martingaltheorie. Also nochmal: EX=0.
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faires Spiel???
Zitat:
Original von PrO
Die Leute wollen Hilfe und keinen Grundkurs in Martingaltheorie. Also nochmal: EX=0.


Zitat:
Es ist in aller Regel nicht sinnvoll, dem Fragesteller einfach komplette Lösungen hinzuschreiben oder selbst nach Komplettlösungen zu fragen!


Deine Antwort bringt dem mathehaserl rein garnichts, denke ich! Vielmehr sollte dieser mal selber überlegen und falls er überhaupt keinen Ansatz findet, nochmal etwas posten! Dann wird ihm sicherlich geholfen smile
Aber eine Antwort wie: EX=0, denke ich ist nicht das, was dem Prinzip "Mathe online verstehen!" entspricht und hilft auch dem Fragesteller nicht!
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faires Spiel???
Zitat:
Original von NatürlicheZahl
Vielmehr sollte dieser mal selber überlegen und falls er überhaupt keinen Ansatz findet, nochmal etwas posten! Dann wird ihm sicherlich geholfen smile


Mathehaserl ist ein Mädchen...
 
 
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja...im Endeffekt wird es gleich oder morgen eh wieder gelöscht...wenn PrO das Spiel immer weiter spielen will Big Laugh

Zum anderen sagt diese Gleichung so kommentarlos eh nichts aus und man wird damit eh nichts anfangen können....von daher auch nicht weiter schlimm Augenzwinkern

Warten wir lieber mal auf mathehaserls Beantwortung auf die Frage von Dual Space

Zitat:
Eigene Ideen? Wann würdest du denn ein Spiel als fair bezeichnen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »