[mathemaica] integrieren

Neue Frage »

fari Auf diesen Beitrag antworten »
[mathemaica] integrieren
hallo,

ich bekomme beim integrieren zwei fehlermeldung, die ich nicht beseitigen kann. kann mir einer bitte helfen? anbei hab ich das notebook hochgeladen.

danke!
gruss fari
fari Auf diesen Beitrag antworten »
RE: [mathemaica] integrieren
hallo,

ok. ich hab's geschafft!

gruss fari
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: [mathemaica] integrieren
Lade beim nächsten mal besser deine Eingabe als Text-Dokument hoch, oder poste den Code am besten direkt. Ich für meinen Teil nutze Mathmatica als VNC-Application auf einem Surfer. Somit müsste ich also erst das Notebook vom Matheboard downloaden, auf den Surfer laden um es schließlich dort zu öffnen ... und dafür war ich einfach zu faul. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »