Fehlermeldung

Neue Frage »

20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlermeldung
ich weiß leider nicht genau, ob das schon immer da stand, aber ich denke nicht...
über der leiste mit "matheboard.de" und den anderen boards steht folgende fehlermeldung... noch stört sie mich nicht, aber das könnte ja noch kommen...

Warning: main(http://www.ad-z.de/wissen/frame.php): failed to open stream: Connection refused in /home/matheboard/public_html/global.php on line 24

Warning: main(): Failed opening 'http://www.ad-z.de/wissen/frame.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/matheboard/public_html/global.php on line 24

mfG 20

edit:
ich hab gerade gemerkt, dass das diese leiste von web-z.net ist, die fehlt... ist ja nicht so wichtig, aber der link tuts noch, also die leiste kann ich mir in nem anderen fenster angucken, nur hier zeigt der das nicht mehr an... vielleicht ist ja jemand daran interessiert...
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fehlermeldung
bei mir derselbe käse
werner
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist nicht nur im Matheboard so, auch im Physikerboard erscheint die Meldung.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

richtig, web-z ist normal. vielleicht liegt es an diesen speziellen bannern die die tageszeit symbolisieren?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe den himmel eh nicht gemocht q,
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür gibts ja Ad-Blocker. Leider blockt der bei mir aber nicht diese Fehlermeldung, so dass die Matheboard-Seiten jetzt wieder "länger" geworden sind.
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Dafür gibts ja Ad-Blocker

Arthur-Dent-Blocker? smile


da sind wohl nur ein paar rechte falsch gesetzt, ich glaube nicht, dass das für jama, thomas oder matheblaster eine große sache ist
bleibt die frage, wer da dran rumgespielt hat
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Arthur-Dent-Blocker? smile

Könnte ich euch nicht mal verübeln, wenn ihr den im Filmzitate-Thread anwendet. Teufel
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

*pfeif*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke georg, nun gehts wieder
kriegst dafür auch keine Forum Kloppe , was immer du gemacht hast


@AD: naja, dann würde sich da ja viel zu wenig tun
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »