Wettbewerb! Kostenrechnung

Neue Frage »

Chy Auf diesen Beitrag antworten »
Kostenrechnung
Also ich bin in Mathe echt kein Genie und ich raffs auf keinem Auge um ehrlich zu sein ^^ naja is eh egal muss eh abbrechen

sow was mein Problem is Ich muss von meiner 5 runter kommen und soll Aufgaben lösen die eigentlich zu so nem Gewinnspiel gehören. Ich sitz nun seit Ewigkeiten drüber und ich komm einfach nciht vorran.

Könnt ihr mir bitte helfen die Aufgaben zu lösen? und es mir bitte auch erklären( muss es schließlich dan der ganzen Klasse erklären)

[Edit mY+: Externer Link entfernt. Du kannst ein Bild ins Board direkt hochladen]

Ist ne PDF Datei.

Bitte ich hoffe ihr könnt es mir erklären.

[Modedit: "Hillfeeee" im Titel und externe Links sind ganz schlecht. Modifiziert und Link entfernt. Schreibe nächstens einen ordentlichen Titel und deine Aufgabe bzw. Fragen direkt in den Thread rein. mY+]
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Netter Versuch ROFL
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Mann, wie dumm manche Leute sind. Nicht zu fassen.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst doch nicht etwa Chy, oder? Augenzwinkern
Chy Auf diesen Beitrag antworten »

na danke auch
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Du könntest ja mal versuchen zu erklären, warum deine Schulaufgabe von Lufthansa gesponsort ist Augenzwinkern 20_Cent ist gespannt *g*
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Und weil es ein laufender Bewerb ist

-->

*** geschlossen ***

mY+

edit von 20: schade, jetzt kann sie nicht mehr antworten Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »