Keine Ahnung von der polynom Division

Neue Frage »

Lothar_cott Auf diesen Beitrag antworten »
Keine Ahnung von der polynom Division
" Hilfe " Ich habe ein echtes Problem und zwar habe ich zihmlich lange in der Schule gefehlt das ich beim Skateboardfahren mir eine 3 fache Mittelfußfraktur zugezogen habe. Das Ding ist ich muss jetzt total vile nach holen und weiß absolut nicht, wie das mit der polynom Division geht. Kann mir da bitte jemand Helfen?

Es wäre echt nett wenn es mir jemand an Hand dier folgenden Beispiel Aufgabe erklären könnte: ( x³ + 4x² + x - 1) : ( x - 1)= ?

Also Danke schonmal im Vorraus
Ohne euch wäre ich glaube Aufgeschmissen. " :] "
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hi Lothar_cott,

Schau dir doch das Thema einmal an da wurde es schon einmal erklärt, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. Wenn du fragen haste poste sie einfach hier.



Hier gehts zu PolynomDivision
DarkMathes Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso erstellst du 2mal den gleichen Thread in anderen Foren ?

Hier Link zum anderen Thread:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=2423

Greets
Mathes

PS hier nochmal mein Link aus dem anderen Thread:

Script zur Polynomdivision
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Anderer ist Closed redet hier weiter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »