Html

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Html
Hi!

Gibts hier wen, der sich mit html auskennt? Ich such nämlich grad nach ner Funktion bzw. einem Befehl, der z.B. ein Bild bei Mausklick in die Zwischenablage befördert. Gibts sowas?

Ferner bin ich offen für verschiedene "lustige" Befehle - die irgendwelche gags beinhalten!

Danke schonmal!
x-cubed Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Html
In guter Matheboard-Manier gebe ich dir nur einen sanften Tipp:

JavaScript.
Gust Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Html
Ich brauchs nicht für das Board, sondern für woanders, wo nur HTML geht!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann in diesem fall: mir persönlich hilft diese seite recht viel: http://de.selfhtml.org/. sonderlich viel zu javascript scheint da nicht zu stehen :-/
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

javascript sollte doch eigentlich überall laufen?
sdauth Auf diesen Beitrag antworten »

nur mit html geht das auf keinen fall.
wäre auch schlimm.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

das Informatikerboard hat ein eigenes Forum für HTML: http://www.informatikerboard.de/forum,14...javascript.html

Dort ist die Frage am besten aufgehoben Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DGU
javascript sollte doch eigentlich überall laufen?

Zum Glück nicht...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »