Mpeg4

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Mpeg4
Kann mir einer sagen wo cih MPEG4 herbekomme?
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Deakandy
Kann mir einer sagen wo cih MPEG4 herbekomme?

Suchst Du einen Decoder oder Encoder?

DivX (und andere) können MPEG4 decodieren.
Vernünftige Encoder gibt es (ähnlich wie bei MPEG3) meist nicht für lau. Das Fraunhofer-Institut hat als "Erfinder" die Patente auf diese Encoder.

MPEG-4 schematisch dargestellt
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe eine Powerpoint präsentation und die spielt den Ton aber nicht das video selber
Sie zeigt folgende Fehlermeldung
Video nciht verfügbar. Dekomprimierer`vids:mpg4`wurde nicht gefunden.
Die Videos an sich von der CD spielt der ab

kann mir da vielleicht einer helfen`???
Wäre doch ne nette Sache smile
Andy
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Hm,
PowerPoint spielt Videos über den MediaPlayer von M$ ab. Evtl. mußt Du da die aktuellen Codecs downloaden und installieren verwirrt
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kann die Videos selber auch über den Windows Media Player sehen halt nur nciht in Powerpoint..mist
Danke für eure bemühungen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen