Schneeflockenkurven

Neue Frage »

Simonko_ Auf diesen Beitrag antworten »
Schneeflockenkurven
Ich muß die fläche der schneeflockenkurve berechnen nach n rekursionen. am anfang ist es ein gleichseitiges dreieck mit der laenge 1.
kann mir jemand helfen?
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

die Schneeflockenkurve?

meinst du damit die Koch'sche Kurve?
simonko_ Auf diesen Beitrag antworten »

jo
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

siehe hier:
koch-kurve

aber was willste damit?

gruß, system-agent
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

also man fängt doch normalerweise mit dem gleichseitigen Dreieck an und dann kommt die Erweiterung und dann die nächste Erweiterung ..... und dann folgt die Verallgemeinerung.

//edit: @systemagent: ich glaube sie meint hier die Kurve in Gestalt eines gleichschenkliges Dreiecks.
simonko_ Auf diesen Beitrag antworten »

die fläche muss ich berechnen
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

okay, dann mach mal. Stell die Gleichungen für die ersten drei "Bildungsformen" der Koch'Schen Kurve auf. Dann musst du nur noch verallgemeinern.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen