LaTeX-Artikel auf Spiegel-Online

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX-Artikel auf Spiegel-Online
Moin. Ich möchte euch hiermit auf den folgenden Artikel aufmerksam machen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,549509,00.html

Man muss sich zwar an vielen Stellen an den Kopf fassen, aber ich finde es ganz gut, dass auf diesem Wege mal Werbung dafür gemacht wird.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Chuck Norris. Naja das is doch super, dass die das mal weng populärer machen. Ich kannte das bis zum Matheboard nicht. Und ich habe davor in Mathe meine Facharbeit geschrieben Hammer
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Als altgedienter LaTeX-Kämpfer seit 1991 (kennt hier jemand noch emTeX unter MS-DOS? Augenzwinkern ) kann ich das auch nur begrüßen: Besser spät als nie, lieber SPIEGEL.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »