Excel - Spalten nicht drucken

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Excel - Spalten nicht drucken
Da manche von Euch Excel ja zum Berechnen nehmen, vielleicht wißt ihr ja Rat. Ich habe eine Tabelle, und möchte nun nur bestimmte Spalten drucken. Natürlich sollten die dann alle auf eine Seite. Wie kann man das anstellen?

LG,
tigerbine
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm...ich denke das klappt wenn du die Spalten mit gedrückter Strg-Taste markierst und dann im Druckmenü auswählst, dass du nur die markierten Sachen drucken willst.

Gruß Björn
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann druckt er zwar die Spalten, aber auf unterschiedlichen Seiten. Ich habe gerade "Spalten einblenden/ausblenden" gefunden. Damit könnte es klappen. Danke Dir dennoch. Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Problem ; )

Hat es geklappt ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. War nur etwas "trickreich" bis man ausgeblendete Spalten wieder eingeblendet hatte. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »