*zensiert* herleitung pq formel

Neue Frage »

damned bitch Auf diesen Beitrag antworten »
*zensiert* herleitung pq formel
uuund zwar muss ich n referat machen(thema komplexe zahlen).dafür brauch ich irgendwie(maths lehrerin verlangts) die herleitung der pq formel. da ich im internet nix gescheites verständliches gefunden hat und ich kabud bin vom suchen LOL Hammer <--*g* , hoff ich dass grad jm nix zu tun hat und mir helfen kann?! (achtung, des war ne anspielung auf DICH) es sollte halt etwas mit
sein. und dann irgendwie quadratische ergänzungen oder so... naja. würd mich über hilfe freun. Hilfe
grüßle an alle mathe freaks, äly
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hast du nen schuss?
was soll dieser threadname und dein nutzername?

erwartest du wirklich hilfe von uns, wenn du dich so verhältst?

argh, schreib mir ne PN, dann änder ich deinen nutzername in einen sinnvollen und dann mach ich den thread wieder auf

*geschlossen*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »