Finnisch

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Finnisch
Gibts hier im Board irgendwen, der des Souomi mächtig is? Ich hab da nämlich einen Liedtext von Nightwish, dessen Inhalt ich gerne wüsste, aber noch nirgends eine Übersetzung oder jemanden gefunden hätte, ders überestzen hätte können.


Kuolema Tekee Taiteilijan

Kerran vain haaveeni nähdä sain
En pienuutta alla tähtien tuntenut
Kerran sain kehtooni kalterit
Vankina sieltä kirjettä kirjoitan

Luojani, luoksesi anna minun tulla siksi miksi lapseni minua luulee

Sinussa maailman kauneus
Josta kuolema teki minusta taiteilijan

Luojani, luoksesi anna minun tulla siksi miksi lapseni minua luulee

Oman taivaan tänne loin
Anna minun päästä pois

Danke schonmal - ich habs auch schon selbst versucht, bin aber an der Sprache gescheitert... (einen Text zu übersetzen ohne irgendeine Ahnung von der Sprache zu haben haut einfach nicht hin Augenzwinkern )
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Finnisch
Zitat:
Original von Gust
nirgends eine Übersetzung [...] gefunden hätte

Du hast nicht gut genug gesucht. Ich habe 15 Sekunden gebraucht, um eine zu finden.
Gust Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Finnisch
Hilft mir leider auch nicht weiter - ich hab insgesamt mehr als drei Stunden gesucht - sagst Du mir bitte die Adresse?

Danke schonmal!

//edit: danke - habs grad selber gefunden - komisch, dass ich das vorher nicht gefunden hab...
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.google.de/search?q=%22Kuolema...%22+Übersetzung
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Aha, du versuchst, die Übersetzung für dieses nette Nightwish-Lied zu finden? smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen