Brüche in Microsoft Word

Neue Frage »

damasta Auf diesen Beitrag antworten »
Brüche in Microsoft Word
Hallo,
weiß irgendjemand wie man Brüche in Word schreiben kann mit einer unbekannten a ...
ich verzweifel schon seit tagen... oder weiß jemand ein programm, von dem man die brüche in WORD einfügen kann ohne dass sie sich verändern...
wär wichtig weil ich es für die facharbeit bräuchte...


DANKE!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

afaik hat Word einen Formeleditor

für deine Facharbeit empfehle ich dir allerdings DRINGEND, LaTeX zu lernen
der Einstieg mag vllt. etwas schwer sein, aber lohnt sich auf jeden Fall
damasta Auf diesen Beitrag antworten »

@ DGU...

kannst du mir den link für eine deutsche version schicken? ich find immer nur ein MIK LaTeX oder sowas...

wär super!
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

kA, obs speziell ne deutsche Version gibt...

Linux: TeTex sollte auf deiner Distributions-CD enthalten sein (empfehle Kile als Editor)
Windows: MiKTeX gibts hier: http://www.miktex.org/ (TexnicCenter als Editor ist ganz gut)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »