funktionsscharen - Seite 2

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

und wenn du nun noch die wurzel über dem klammerausdruck lässt, dann ist es fast richtig!!


edit:
simmizi Auf diesen Beitrag antworten »


so oder wie? aber ich habe doch die wurzel dann schon gezogen?
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

nein du machst nur teilwurzelziehen, das ist ja ohne weiteres bei produkten möglich.


P.S.: schau doch noch mal auf meinen Radikanten. hab da noch etwas verbessert und editiert:
simmizi Auf diesen Beitrag antworten »

das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen....muss jetzt leider los aber bin heute abend ab 18:15 wieder da..
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schau auf meinen Beitrag um 13:24.
Schade, brunsi hat mehr Verwirrung reingebracht als nötig.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@klarsoweit: hast Recht gehabt, hab selbst vor der wurzel etwas zu viel gehabt. habs editiert.

aber du warst nicht on und da habe ich mal kurz weiter gemacht und als du wieder on gewesen bist, hast du etwas verwirrung gestifftetAugenzwinkern



edit: @ simmizie: Schau mal bitte in deine Mails oder in deinen message-account hier im board (pn), bevor du hier schreibst und schreib dann, ob was unklar ist!!!


liebe grüße brunsi
 
 
simmizi Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank für eure hilfe!ihr habt mir sehr geholfen!alle meine fragen aus diesem thread wurden beantwortet!dankeschön!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »