Was ist gemeint? [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist gemeint?
Was will ein jeder werden,
was will doch keiner sein?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

alt?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaaaaaaaaa traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das fordert doch geradezu eine belohnung vom rätselmod. war das nicht die schnellste lösung eines rätsels? Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Was willste denn als belohnung haben? Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

einen lolli Big Laugh :P Buschmann
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hab aber keinen traurig

gut ich mach mich mal auf die suche.....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, aber bitte einen mit nem coolen geschmack. wenn wir mal ein matheboard real life treffen machen, kannst du mir ja den lolli geben. und ich geb steve sein verdientes eis Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wie du meinst wir treffen uns geschockt verwirrt

Wie soll das denn gehen, jeder hat doch seine eigenen Verpflichtungen und Termine das ist schwierig das auf einen Nenner zubringen

aber wenn das klappt sollste deinen Lolli kriegenBig Laugh
so hier haste erstmal 'n Bild
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wäre doch auf jeden fall cool, wenn wir uns irgendwann mal treffen könnten smile ich mach mal n treff dafür auf Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

lol mach mal einen auf 8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann will ich aber auch einen haben:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=140&sid=

Die gleiche Zeit! 8)

Wir könnten uns ja in Hamburg treffen... smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Wir könnten uns ja auch in Bremerhaven treffen, bin sowieso das schwächste glied in der Kette (hab am wenigsten Geld) und kann unmöglich nach Hamburg kommen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

also das ist mir alles zu hoch im norden, zumindest solange ich noch kein auto hab unglücklich

und das würde eh noch bis februar dauern... und dann muss ich mich erst mal einfahren, und dann smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hatte 4 Wochen meinen Führerschein und bin gleich von Bremerhaven aus ins Ruhrgebiet gefahren

1600Km an einem Wochenende nur so kann man Erfahrungen sammeln Buschmann Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »