Darstellung von abgeleiteten Winkelfunktionen am TI 92 Plus

Neue Frage »

theMinimalist Auf diesen Beitrag antworten »
Darstellung von abgeleiteten Winkelfunktionen am TI 92 Plus
Hallo,

ich hab leider keinen anderen Bereich gefunden in dem das besser passen würde und ich hab keine Ahnung wie ich mir noch selbst helfen könnte.
Ich hab einen TI-92 Plus, und würde den gerne zur Kontrolle von Ableitungen verwenden. Jedoch habe ich bei allen Winkelfunktionen immer eine etwas gewöhnungsbedürfte Darstellung (durch 180 und mal Pi)
Ich weiß dass das was mit dem Bogenmaß zu tun hat, aber kann ich das auch umstellen?

Danke schon im Voraus für die Mühe
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Darstellung von abgeleiteten Winkelfunktionen am TI 92 Plus
Zitat:
Original von theMinimalist
ich hab leider keinen anderen Bereich gefunden in dem das besser passen würde

Wie wäre es mit dem Bereich für "Fragen zu Taschenrechnern"? verwirrt


*verschoben*
theMinimalist Auf diesen Beitrag antworten »

sorry Gott
theMinimalist Auf diesen Beitrag antworten »

falls es mal jemand suchen sollte: man muss unter "mode" die option "angle" auf "radian" stellen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »