Analytische Geometrie am Gymnasium

Neue Frage »

Lakai Auf diesen Beitrag antworten »
Analytische Geometrie am Gymnasium
sees!
schreib in einer woche matheklausur über analytische geometrie. das einzige was ich bisher weiß ist, dass es was mit vektoren zu tun hat.
deshalb wollte ich fragen ob jmd. eine internetseite weiß, auf dem einem der stoff nahe gebracht wird. das was ich bisher gefunden habe beschreibt einzelne probleme. ich such aber was bei null anfängt und langsam auf einander aufbaut...

wär echt phatt wenn mir da jmd. weiterhelfen kann!
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns im LK hat folgendes Skript die Runde gemacht:

http://www.emath.de/Abi-Know-How-Mathematik/

Für mich sieht das sehr brauchbar aus, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

Ja kann mic hnru anschließen das hilft ungemein jedoch musst du auch slebst was tun indem du viele Aufgaben rechnest am besten aber Komplexe nichtn ur zb. Bestimme die Ebene in Koordinatenform sondern halt komplexe, aber da findest bestimmt was in deinem Buch und wenn Probeme auftreten hier posten : )

mfg
Lakai Auf diesen Beitrag antworten »

hey also die dokumentation scheint mir sehr hilfreich zu sein...
vielen vielen dank
und am end rühr ich mich nochmal...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »