Das MatheBoard trifft sich in RL - Seite 11

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das würde nicht funktionieren...ich will euch nicht mit den Zugkosten der Schweiz belasten...die sind extrem hoch...

man könnte zwar durch Österreich, aber dann müsstet ihr 2x über den Zoll...und ich will irgendwohin, wo ich noch nicht war...

mfg
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

och stivi, dat war net ernst gemeint :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tatsächlich? Augenzwinkern

@all:
gibts nun irgendwelche konkreten Vorschläge?

Kosten werden halt sicher entstehen, die Frage ist, wie wir sie decken...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

*Thema hochschieb* *erinner*

Mittlerweile ist das ja nicht mehr so weit entfernt und ich bin in der nächsten Zeit weg, also:

Ist zufällig noch jemand so verrückt und kommt zum Treffen?

Hat jemand irgendwelche Ausrüstung NICHT?

...
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Wann und wo ist denn das Treffen?? Und wie siehts denn jetzt aus mit der Finanzierung? Wahrscheinlich jeder selbt oder? Und wer kommt denn bis jetzt?
Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch, aber das hängt noch von vielen Faktoren (z.B. die Fragen) ab. Lust hätt ich auf jeden Fall! Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Siehst du alles in dem als wichtig markierten Beitrag hier im OT.
Ist vom 30.7.-3.8.
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja der sommer ist da und da ich gehört habe das noch so richtig nichts feststeht würde ich mich gerne als Organisator und meine Behausung mit garten als Austragungsort anbieten.

Ich wohne ich einem großen haus mit recht großem Garten+Terasse

auf dem Rasen kann man ohne weiteres so einige Zelte aufstellen

Meine Leistungen:

    Organisation
    Persönliche reisepläne für alle teilnehmer erstellen
    kostenloses Zelten
    Planschbecken als see-ersatz für steve (Datum nach vollmond ausrichten) Augenzwinkern
    Persönliche Abholung vom Bahnhof oder vorher vereinbartem Treffunkt.
    Musik und das drumherum


(Liste kann noch fortgesetzt werden)

der einzige Nachteil wäre der das es nun absolut nicht zentral wäre. Ich wohne oben in Vechta, das liegt zwischen Bremen und Osnabrück

für den fall das man sich darauf einigen könnte wäre ich ffür eine Reisesolidaritätskasse
D.h. Wenn alle da sind sagt jeder was er für hin und rückreise ausgeben wird und dann teilen wir das durch die Anzahl der Teilnehmer

Gerechter geht es nicht, diejenigen die keine (Ich) oder nur wenig reisekosten (DeGT) haben müssen entsprechend mehr geld zahlen.

Das wird nicht das billigste Treffen aber ich denke mit 50 € müsste man gut dabei sein oder?

wer Interesse hat der kann ja erstmal posten
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

seht mal hier.

Da ist alles zusammengefasst, unter anderem steht dort folgendes:
Zitat:
Ort wird der Brombachsee in Nordbayern sein: http://www.brombachsee.de/
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi DeGT,

ganz so sicher ist dieser Ort nun leider auch nicht - hab mich bisher nicht darum gekümmert, gerade in letzter Zeit war das ganz ziemlich eingeschlafen, und wenn man auf den Userlocator blickt, ist das zwar zentral in Deutschland, aber im Vergleich zu den Usern?

Irgendwann hat auch mal Eifeldieter angeboten, bei ihm das Treffen zu machen, aber es anscheinend irgendwie komplett wieder vergessen.

Kontris Angebot würde aber denk ich sicher weiter so bestehen, und eigentlich würde ich das echt prima finden!

Gruß,
Thomas
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber wenn steve nicht kommen will weil es ihm zu weit ist dann brauchen wir es nicht zu machen weil ein FT ohne steve macht nur wenig sinn

ich finde die sog. Gründercrew sollte dabei sein. Hätte ich ein auto würde ich ihn persönlich abholen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann schauen wir mal auf das Datum...vielleicht überleg ichs mir noch Augenzwinkern

die Idee, das beim Kontri zu machen ist nicht schlecht. Wenigstens kommt das was auf die Beine smile

mfg
Fermat Auf diesen Beitrag antworten »

ihr wohnt mir alle ein paar tausend Kilometer zu weit weg und was meint ihr wohl wie teuer ein flugticket wäre
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

schade das in deinen detail nix drin steht wo du wohnst
@ kontri
wohnste bei deinen eltern oder haste ein eigenes Haus oder wie sieht das aus?
Weil denk rran, dass dann auch alle dein bad benutzen und so ein kram smile
Fermat Auf diesen Beitrag antworten »

ich wohne in der nähe von Sarajevo
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zur Not wird Steve eben gezwungen, nur von wem? verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ne gute Frage Augenzwinkern
Wenn jemand herkommt und mich abholt, muss er eh nichts mehr tun *g*
Naja...die knapp 800 km werden wir schon zu knacken bringen Augenzwinkern

mfg
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

Leider fange ich am 1.08. meine Ausbildung an... habe also keine Ferien ! Und könnte dann höchstens bis zum 1.08. bleiben! ich glaube nicht, dass sich das wirklich Lohnt. Ich glaube ich habe da mal ne Strecke im Routenplaner ausgedruckt und würde da schon ein paar Stunden unterwegs sein. Aber ich würde gerne versuchen für eine Nacht vorbei zu kommen. Habe leider kein Auto und bin nicht sooo mobil wie ihr. Das heißt ich würde mit meinem Mopet fahren! Fährt immerhin auch so um die 100!

Findet dieses Treffen wirklich statt, dann werde ich versuchen für einen Tag oder eine Nacht mal vorbei zu kommen. Meine Frage wäre: Wie sieht es aus mit der Übernachtung?! Müsste ich eine Nacht bezahlen oder wie sieht es da aus? Was wird da so richtig gemacht?! Würde ich in einem Zelt unterkommen?! Naja.. so ein paar Zusatzinformationen, wären schon schön... falls jemand was konkreteres weiss!

Danke schon mal im Vorraus! =)))
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend denken immer noch einige user ich würde an meiner Gartentür ein Kassenhäuschen aufbauen und ordentlich abkassieren :P traurig

unglaublich unglücklich :P

also ich will Überhaupt kein geld haben. Ich will nur das ein paar leute herkommen und man sich bei ein paar bierchen näherkommen oder kennenlernen kann.

Ich wohne in einem zweifamilienhaus. Wichtig ist das es eine Wohngeminschaft ist, eine unten und eine oben a 4 Zimmer. Ich bewohne im unteren stockwerk das größte zimmer.

Was den platz angeht so denke ich das der Rasen ohne weiteres groß genug ist um vll 4 oder 5 2-3 mann zelte auzubauen. Desweiteren können in meinem Zimmer bestimmt 3 oder 4 leute pennen.

schlafsack sollte allerdings jeder mitbringen.

Das Badezimmer ist zwar auch nicht gerade groß aber die Männlichkeit wird ihre leichte Notdurft sowieso im Garten verrichten. Was vorteile mit sich bringt da dann die eigentliche toilette für die Damen frei ist.

Und duschen kann man sich bei mir natürlich auch und selbst dafür nehm ich kein geld :P unglaublich Augenzwinkern

ich denke das so ungefähr 20 leute bei mir platz finden sollten vll auch mehr (werde morgen mal die rasenfläche ausmessen)

Das größte problem ist das ich nicht genug stühle und tische hab an denen wir sitzen können, da müsste ich mir noch was einfallen lassen


@ steve du hattest recht es sind genau 793km bis zu mir anbei der genaue Routenplan:

Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 793,7 Kilometer (7 Stunden, 13 Minuten)
09:00 0,0 Abfahrt Gemeinde Balzers [Fürstenstrasse 50, 9496, Balzers, Liechtenstein, Tel: +41 3842626] auf Fürstenstrasse (Ost) 70 m
09:00 0,1 LINKS abbiegen (Nord) auf Gnetsch 0,4 km
09:02 0,5 LINKS abbiegen (West) auf Gagoz 1,3 km
09:03 1,6 Ankunft in Schweiz
09:04 1,8 Weiter RECHTS auf Trübbach 0,3 km St.Gallen / St.Margrethen
09:05 2,1 Auffahren auf A13 [E43] 39,8 km
09:25 41,9 Weiter RECHTS auf Widnau 0,3 km Widnau / Diepoldsau / Heerbrugg
09:25 42,2 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung örtliche(r) Straße(n) 0,3 km
09:25 42,5 RECHTS halten (Ost) auf örtliche(r) Straße(n) 90 m
09:25 42,6 Neuer Straßenname: Ab hier Tramstrasse 0,6 km
09:26 43,2 Neuer Straßenname: Ab hier Hohenemserstrasse 1,5 km
09:28 44,8 Ankunft in Österreich
09:28 44,8 Neuer Straßenname: Ab hier L46 [Schweizerstraße] 0,4 km
09:29 45,1 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung Anschlussstelle Hohenems 0,5 km E60 / A14 / Innsbruck / Feldkirch / Bregenz / Dornbirn
09:29 45,6 Auffahren auf A14 [E60] 23,0 km
09:40 68,6 Ankunft in Deutschland
09:40 68,6 Neuer Straßenname: Ab hier A96 [E43] 26,1 km
09:53 94,7 Weiter GERADEAUS auf E43 [E54] 8,3 km
10:01 103,0 Neuer Straßenname: Ab hier A96 [E43] 28,5 km
10:15 131,5 Weiter LINKS auf Autobahnkreuz Memmingen [12] 1,4 km A7 / Würzburg / Ulm / Stuttgart
10:17 133,0 Auffahren auf A7 [E43] 419,6 km
13:45 552,6 Weiter RECHTS auf Kasseler Kreuz [80] 2,0 km A44 / Dortmund / Paderborn / Südkreuz Kassel
13:46 554,5 Neuer Straßenname: Ab hier A44 [E331] 71,2 km
14:22 625,7 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren [61] 0,8 km A33 / B480 / Brilon / Wünnenberg-Haaren / Bielefeld / Paderborn
14:23 626,6 Neuer Straßenname: Ab hier A33 45,3 km
14:45 671,8 Von Autobahnkreuz Bielefeld [21] (RECHTS) auf A2 [E34] 1,6 km A2 / Osnabrück / Hannover / Bielefeld
14:46 673,5 Weiter RECHTS auf Anschlussstelle Bielefeld-Sennestadt [26] 0,7 km Bielefeld-Sennestadt / Bielefeld-Brackwede / Oerlinghausen
14:47 674,1 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche(r) Straße(n) 10 m
14:47 674,1 LINKS abbiegen (Nordwest) auf B68 [Paderborner Straße] 7,5 km
14:56 681,6 Weiter RECHTS auf Auffahrt 2,0 km
14:58 683,6 Von Auffahrt (RECHTS) auf örtliche(r) Straße(n) 0,7 km Osnabrück / Halle / Bielefeld-Quelle
14:59 684,3 Neuer Straßenname: Ab hier B68 [Carl-Severing-Straße] 0,1 km
14:59 684,5 Weiter RECHTS auf örtliche(r) Straße(n) 70 m
14:59 684,5 RECHTS halten (Nordwest) auf B68 [Osnabrücker Straße] 18,7 km
15:20 703,2 LINKS halten (West) auf B476 [Versmolder Straße] 1,8 km
15:22 705,0 Von Anschlussstelle Borgholzhausen (RECHTS) auf A33 23,1 km A33 / Osnabrück
15:33 728,1 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Osnabrück-Süd [9] 1,2 km A30 / Amsterdam / Bremen / Dortmund / Os.-Nahne
15:35 729,3 Auffahren auf A30 [E30] 10,9 km
15:40 740,2 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück [14] 0,8 km A1 / Dortmund / Münster / Bremen / Flughafen
15:41 741,0 Auffahren auf A1 [E37] 48,0 km
16:05 789,0 Weiter RECHTS auf Anschlussstelle Lohne/Dinklage [65] 0,2 km Lohne / Dinklage / Löningen / Quakenbrück
16:05 789,3 RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Lohne/Dinklage 0,1 km
16:06 789,4 RECHTS abbiegen (Ost) auf L845 [Dinklager Straße] 3,8 km
16:11 793,2 RECHTS abbiegen (Süd) auf Falkenweg 0,3 km
16:12 793,6 RECHTS abbiegen (West) auf Taubenstraße und dann sofort LINKS abbiegen (Süd) auf Spechstraße 0,2 km
16:13 793,7 Ankunft Vechta

ÜBERSICHT
Entfernung: 793,7 Kilometer
Reisedauer: 7 Stunden, 13 Minuten
Fahrzeit: 7 Stunden, 13 Minuten
Kosten: 81,77 €

Wenn ich das nochmal sagen darf, die einzigen kosten die anfallen sind für die anreise/abreise und Verpflegung.

Was Fermat angeht so hat selbst mein routenplaner gestreikt und wollte mir partou keinen plan ausgeben. Mal ganz vorsichtig gefragt was kostet denn so ein flugtiket? Ich denke mal du könntest auf den flughaven in hannover oder bremen landen, aber denn trennen dich immer noch rund 1,5-2 stunden autofahrt von meinem Haus. Ich denke mal das wird sher schwierig werden dich hierherzubekommen.

Aber vll fällt dir ja noch ein das du dringend mal urlaub benötigst, den du dann in norddeutschland verbringen könntest :P Augenzwinkern

Meine Adresse:
Thomas Pauls
Mozartstr.6
49377 Vechta

Was Das Programm angeht so weiss ich nicht mehr was wir uns evtl. schon alles ausgedacht hatten. Insofern das wetter gut ist sollten wir auf jeden fall grillen denke ich und am ersten abend machen wir denke ich nur eine gesellige Runde

Bringt auf jeden fall Badehosen mit, ich denke ich werde mir so ein planschbecken zum aufblasen kaufen, dann wird nicht nur ein fröhlicher abend sondern auch ein feuchter Augenzwinkern 8)

Nachtrag: sorry es hat mir keine ruhe gelassen, deshalb hab ich es gleich mal ausgemessen:

Es sind ca 100m² Rasenfläche auf der gezeltet werden kann und dazu kommen noch ca 24 m² Terrasse

Ich spüre es kribbelt schon wieder 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Na das sind mal neuigkeiten smile
Ist zwar etwas weit, aber ich überleg mir, wie ich diese Strecke am besten überwältigen kann *g*
Vielleicht komm ich mit dem Flugzeug und dann weiter mit dem Zug smile

Aber ich müsste ein Datum wissen

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Na 20 Leute oder mehr und nur eine Dusche und das für mehrere Tage? Könnte aber unangenehm werden... Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja wie gesagt ich kaufe ja noch das aufblasbare planschbeckenBig Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich komme auf jeden Fall und den ungefähren Zeitraum (30.7.2004 bis 3.8.2004) finde ich auch ganz gut, ich bin aber auch die Woche davor und danach zu Hause.

Die Strecke könnte ich sogar mit meinem Roller fahren, oder ich leih mir ein Motorad oder ich klaue unser Auto :P
Oder ich fahre einfach mit der Bahn...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde die idee von kontri auch nicht schlecht :]
es ist zwar immer noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber mal sehen Augenzwinkern

und das mit dusche und WC bekommen wir ja wohl hin :P

meine anfahrt wäre dann mit der db etwas länger
von frankfurt/main soll ich laut bahn auch knapp 5-7 stunden (einfachefahrt) fahren.
und die kosten liegen dann bei 100-120 € (hin und zurück müsste das dann sein, je nach dem womit ich fahre)
muss aber nochmal gucken, wie weit meine schülerkarte in den ferien gültig ist:P
da hat sich der RMV doch was neues ausgedacht...

aber im zweifelsfall könnte man da dann ja auch gruppenkarten ab einem bhf (z.B. frankfurt als zwischenstopp für die wos aufm weg liegt) lösen.
dann wird das alles ja nochmal billiger smile

fliegt rayn-air auch bremen oder hannover an??
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

traurig Ui ui ui… traurig
Da hat die Verena aber wieder etwas falsch verstanden. Ich hatte gedacht wir gehen auf einen Zeltplatz! Naja… wer nicht genau lesen will, verplant mal wieder alles!

Es soll also bei einer Privatperson stattfinden! Verstehe! smile
Das finde ich natürlich riesig! Also einen Schlafsack und ein paar Sachen bekomme ich da schon noch in den Rucksack.. und ich denke ein Deo ersetzt das Waschzeug =) :] LOL!

Habe es jetzt nochmal genau ausgerechnet. Also nach Vechta brauche ich mit meiner kleinen süßen Maschine so um die 5 Stunden und vielleicht sogar mehr. Es sind etwa 449,3 km! =) Schon recht weit! Bei der Bahn würde es auch bei mir so um die 80 Euro kosten. Da ich dieses Geld aber leider nicht aufbringen kann, werde ich nun erstmal bei meiner Maschine bleiben, wobei diese auch gerne ein paar Liter Geld schluckt!

Meine längste Strecke am Stück war etwa 49 km lang! 449,3 km sind mehr als 9 Mal zu viel… ! Leider werde ich mich wohl erst mit meinen Eltern hinsetzen müssen und ich hoffe, dass sie es mir erlauben. Immerhin fängt danach meine Ausbildung an und da ist nicht mehr viel Zeit für Spontanität! Wink


Würd mich jedenfalls riesig feuen :] euch mal in wirklichkeit zu treffen!
Wink


PS: WÜRDE ich nur dürfen, WENN ich mit der Bahn fahre, so WÜRDE ich in Frankfurt am Main vorbei kommen! =)
Nur mal so theoretisch alles!



Wollte noch mal was fragen:
Wie siehts eigentlich aus..?! Sind bis jetzt nur Männer an dem Treffen interessiert? Also ich würde mich sehr freuen, die Henne im Korb zu sein... aber noch mehr würde ich mich auf eine weibliche Begleitung freuen... denn zu zweit macht es immer mehr Spaß... !!!
Aufruf an alle interessierten Mädels hier... traut euch.. kommt mit.. und wir machen alle so richtig Party! Natürlich freu ich mich auch auf noch mehr Jungs!!!
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin doch kein Mann! Aber ich könnte vermutlich eher kommen, wenn das Treffen am nahegelegenen Brombachsee stattfindet. Nähe Bremen wäre etwas weit. Da müsste ich nen Urlaub bei den Schwiegereltern einplanen, wenn SirJective und ich schonmal im Norden sind. (Aber das mach ich gerne...)

Steht denn jetzt was genaueres über den Ort fest?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schlage mal vor, alle Interessierten sagen irgendeinem Mod bescheid, dass sie interessiert sind und von wann bis wann sie Zeit hätten.

Das ganze können wir dann im sticky-Thread dokumentieren.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

ist da da oben bei Münster?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Vechta liegt bei Diepholz, der nächstgrößte Ort ist Osnabrück

Bremen ist ca 1,5 std. Autofahrt weit.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Naja das sind ja dann nur 200 km von gladbach oder?
Das müsste ich dann auch schaffe...
Wann genau sol die Sache stattinfden?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

30.7. -3.8. hatten wir mal geplant aber von mir aus auch schon das Wochenende nach dem 16.6.Big Laugh

hab ja sonst nix zu tun traurig
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
von mir aus auch schon das Wochenende nach dem 16.6.


16.7. meinst du oder Augenzwinkern

sonst wärs n bischen knapp :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
Zitat:
von mir aus auch schon das Wochenende nach dem 16.6.


16.7. meinst du oder Augenzwinkern

sonst wärs n bischen knapp :P


von mir aus auch dann hauptsache hier erscheint überhaupt jemand Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Von Gladbach aus müsste es ein bisschen weiter sein, der Routenplaner sagt, dass es von hier (Oberhausen, Ruhrgebiet) ca. 200km sind.
Also wäre es ortsmäßig für mich auch super, bloss der Termin... Augenzwinkern

Naja, aber die Strecke ginge ja zur Not auch für einen Tag oder so.

Gruß vom Ben
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kann am 16. auf keinen fall
da beginnt die oldtimerrallye
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab eigentlich nur die Woche vor (5. Ferienwoche) und nach dem eigentlich angestrebten Wochenende (6.FeWo) Zeit.
Das Wochenende selber natürlich auch. :P
_ZUR NOT_ könnte ich auch in meiner 4. Ferienwoche.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

vorausgesetzt meine eltern erlauben es, hab ich vom 10.07. bis ca. 27.08. zeit Augenzwinkern
(je nach dem, wann die neue schule das jahr anfängt, müsste aber 27.08. sein)

nur den 13.07. würde ich daheim bleiben :P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
nur den 13.07. würde ich daheim bleiben :P


Da könntest du doch prima einen ausgeben Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jo, wäre auch ne möglichkeit. Augenzwinkern
(wenn ein anti-alki einen ausgibt... :P )
Prost

ne, da will ich hier daheim n bischen feiern.
1. meinen gebutag
2. unsern realabschluss
3. das ende dieser schule und der anfang auf meiner neuen... Tanzen

am 9.07. ist ja schon ende von schule für mich smile
und alle anderen müssen die ferien über schon in die ausbildung...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hat denn irgendjemand etwas GEGEN die Tage um den 30.7.?
Ich habe zum beispiel nur bis zum 8.8. Ferien.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich gebe hier auch gleich mal den Zeitraum bekannt, in dem das Treffen höchstwahrscheinlich stattfinden wird:

30.7.2004 bis 3.8.2004

Ort wird der Brombachsee in Nordbayern sein: http://www.brombachsee.de/

Campingmöglichkeiten am Brombachsee:
http://www.zeltwiese-absberg.de/ (das wird es wahrscheinlich werden)
http://www.waldcamping-brombach.de/
http://www.seecamping-langlau.de/

Um reservieren zu können, wäre es sicher nicht unpraktisch schon vorab zu wissen, wer sonst noch alles mitkommen möchte. Wer also interessiert ist -> Melden

zeltwiese-absberg würde 5 Euro pro Person und Nacht Kosten. Hinzu kämen noch Reise und Verpflegungskosten. Um die Finanzierung für Euch leichter zu machen, wurde die Forumskasse eröffnet. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen: http://matheboard.de/thread.php?threadid=1139

Zeit sollte also klar sein. Zelten würde dort nur 5 Euro / Person und Nacht kosten. Zudem wäre es zentral gelegen und Steve könnte mitkommen. Für die Leute aus dem Norden könnte man ein Wochenendticket zusammenschmeißen (29 Euro) ... gesetz dem Fall es bestünde größeres Interesse am Brombachsee als an Kontris kostenlosem Service. Ach ja... um einen Platz müsste man sich dann auch kümmern.

Gruß,

Jama

PS: Damit es nicht vergessen wird...

Zitat:
Aber ich könnte vermutlich eher kommen, wenn das Treffen am nahegelegenen Brombachsee stattfindet. Nähe Bremen wäre etwas weit.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »