Das MatheBoard trifft sich in RL - Seite 12

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Mir wäre der Brombachsee natürlich viel lieber. Das Geld das ich für die Reise dahin sparen kann, ist wahrscheinlich mehr als der Zeltplatz und so kosten wird...

müsst ich aber mal nachrechnen.

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also:
Möchte jemand zum Treffen kommen und kann zu einem der beiden nicht?

wenn dem nicht so ist könnten wir weiter diskutieren/abstimmen.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir ist das momentan ne Geldfrage...hab nicht mehr soviel, weshalb es für mich umso besser ist, je näher das ganze stattfindet. Aber definitiv kann ich bei beiden noch nicht zustimmen unglücklich

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ist das Problem jetzt folgendes:
Ich fahre morgen für eine Woche nach Polen, werde hier also nicht aktiv sein.
dann bin ich eine Woche wieder hier und dann wieder 3 Wochen weg, wegen Ferien eben.

Ich würde zu beidem kommen, das steht außer Frage.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na, ich weiss jetzt definitiv, dass ich um die Zeit vom 30. - 1. keine Zeit habe...unglücklich
Mach da nen Ausbildungskurs als Barkeeper Big Laugh

mfg
Fermat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
Anscheinend denken immer noch einige user ich würde an meiner Gartentür ein Kassenhäuschen aufbauen und ordentlich abkassieren :P traurig

unglaublich unglücklich :P

also ich will Überhaupt kein geld haben. Ich will nur das ein paar leute herkommen und man sich bei ein paar bierchen näherkommen oder kennenlernen kann.

Ich wohne in einem zweifamilienhaus. Wichtig ist das es eine Wohngeminschaft ist, eine unten und eine oben a 4 Zimmer. Ich bewohne im unteren stockwerk das größte zimmer.

Was den platz angeht so denke ich das der Rasen ohne weiteres groß genug ist um vll 4 oder 5 2-3 mann zelte auzubauen. Desweiteren können in meinem Zimmer bestimmt 3 oder 4 leute pennen.

schlafsack sollte allerdings jeder mitbringen.

Das Badezimmer ist zwar auch nicht gerade groß aber die Männlichkeit wird ihre leichte Notdurft sowieso im Garten verrichten. Was vorteile mit sich bringt da dann die eigentliche toilette für die Damen frei ist.

Und duschen kann man sich bei mir natürlich auch und selbst dafür nehm ich kein geld :P unglaublich Augenzwinkern

ich denke das so ungefähr 20 leute bei mir platz finden sollten vll auch mehr (werde morgen mal die rasenfläche ausmessen)

Das größte problem ist das ich nicht genug stühle und tische hab an denen wir sitzen können, da müsste ich mir noch was einfallen lassen


@ steve du hattest recht es sind genau 793km bis zu mir anbei der genaue Routenplan:

Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 793,7 Kilometer (7 Stunden, 13 Minuten)
09:00 0,0 Abfahrt Gemeinde Balzers [Fürstenstrasse 50, 9496, Balzers, Liechtenstein, Tel: +41 3842626] auf Fürstenstrasse (Ost) 70 m
09:00 0,1 LINKS abbiegen (Nord) auf Gnetsch 0,4 km
09:02 0,5 LINKS abbiegen (West) auf Gagoz 1,3 km
09:03 1,6 Ankunft in Schweiz
09:04 1,8 Weiter RECHTS auf Trübbach 0,3 km St.Gallen / St.Margrethen
09:05 2,1 Auffahren auf A13 [E43] 39,8 km
09:25 41,9 Weiter RECHTS auf Widnau 0,3 km Widnau / Diepoldsau / Heerbrugg
09:25 42,2 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung örtliche(r) Straße(n) 0,3 km
09:25 42,5 RECHTS halten (Ost) auf örtliche(r) Straße(n) 90 m
09:25 42,6 Neuer Straßenname: Ab hier Tramstrasse 0,6 km
09:26 43,2 Neuer Straßenname: Ab hier Hohenemserstrasse 1,5 km
09:28 44,8 Ankunft in Österreich
09:28 44,8 Neuer Straßenname: Ab hier L46 [Schweizerstraße] 0,4 km
09:29 45,1 Im Kreisverkehr die ERSTE Ausfahrt in Richtung Anschlussstelle Hohenems 0,5 km E60 / A14 / Innsbruck / Feldkirch / Bregenz / Dornbirn
09:29 45,6 Auffahren auf A14 [E60] 23,0 km
09:40 68,6 Ankunft in Deutschland
09:40 68,6 Neuer Straßenname: Ab hier A96 [E43] 26,1 km
09:53 94,7 Weiter GERADEAUS auf E43 [E54] 8,3 km
10:01 103,0 Neuer Straßenname: Ab hier A96 [E43] 28,5 km
10:15 131,5 Weiter LINKS auf Autobahnkreuz Memmingen [12] 1,4 km A7 / Würzburg / Ulm / Stuttgart
10:17 133,0 Auffahren auf A7 [E43] 419,6 km
13:45 552,6 Weiter RECHTS auf Kasseler Kreuz [80] 2,0 km A44 / Dortmund / Paderborn / Südkreuz Kassel
13:46 554,5 Neuer Straßenname: Ab hier A44 [E331] 71,2 km
14:22 625,7 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren [61] 0,8 km A33 / B480 / Brilon / Wünnenberg-Haaren / Bielefeld / Paderborn
14:23 626,6 Neuer Straßenname: Ab hier A33 45,3 km
14:45 671,8 Von Autobahnkreuz Bielefeld [21] (RECHTS) auf A2 [E34] 1,6 km A2 / Osnabrück / Hannover / Bielefeld
14:46 673,5 Weiter RECHTS auf Anschlussstelle Bielefeld-Sennestadt [26] 0,7 km Bielefeld-Sennestadt / Bielefeld-Brackwede / Oerlinghausen
14:47 674,1 Neuer Straßenname: Ab hier örtliche(r) Straße(n) 10 m
14:47 674,1 LINKS abbiegen (Nordwest) auf B68 [Paderborner Straße] 7,5 km
14:56 681,6 Weiter RECHTS auf Auffahrt 2,0 km
14:58 683,6 Von Auffahrt (RECHTS) auf örtliche(r) Straße(n) 0,7 km Osnabrück / Halle / Bielefeld-Quelle
14:59 684,3 Neuer Straßenname: Ab hier B68 [Carl-Severing-Straße] 0,1 km
14:59 684,5 Weiter RECHTS auf örtliche(r) Straße(n) 70 m
14:59 684,5 RECHTS halten (Nordwest) auf B68 [Osnabrücker Straße] 18,7 km
15:20 703,2 LINKS halten (West) auf B476 [Versmolder Straße] 1,8 km
15:22 705,0 Von Anschlussstelle Borgholzhausen (RECHTS) auf A33 23,1 km A33 / Osnabrück
15:33 728,1 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Osnabrück-Süd [9] 1,2 km A30 / Amsterdam / Bremen / Dortmund / Os.-Nahne
15:35 729,3 Auffahren auf A30 [E30] 10,9 km
15:40 740,2 Weiter RECHTS auf Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück [14] 0,8 km A1 / Dortmund / Münster / Bremen / Flughafen
15:41 741,0 Auffahren auf A1 [E37] 48,0 km
16:05 789,0 Weiter RECHTS auf Anschlussstelle Lohne/Dinklage [65] 0,2 km Lohne / Dinklage / Löningen / Quakenbrück
16:05 789,3 RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Lohne/Dinklage 0,1 km
16:06 789,4 RECHTS abbiegen (Ost) auf L845 [Dinklager Straße] 3,8 km
16:11 793,2 RECHTS abbiegen (Süd) auf Falkenweg 0,3 km
16:12 793,6 RECHTS abbiegen (West) auf Taubenstraße und dann sofort LINKS abbiegen (Süd) auf Spechstraße 0,2 km
16:13 793,7 Ankunft Vechta

ÜBERSICHT
Entfernung: 793,7 Kilometer
Reisedauer: 7 Stunden, 13 Minuten
Fahrzeit: 7 Stunden, 13 Minuten
Kosten: 81,77 ¬

Wenn ich das nochmal sagen darf, die einzigen kosten die anfallen sind für die anreise/abreise und Verpflegung.

Was Fermat angeht so hat selbst mein routenplaner gestreikt und wollte mir partou keinen plan ausgeben. Mal ganz vorsichtig gefragt was kostet denn so ein flugtiket? Ich denke mal du könntest auf den flughaven in hannover oder bremen landen, aber denn trennen dich immer noch rund 1,5-2 stunden autofahrt von meinem Haus. Ich denke mal das wird sher schwierig werden dich hierherzubekommen.

Aber vll fällt dir ja noch ein das du dringend mal urlaub benötigst, den du dann in norddeutschland verbringen könntest :P Augenzwinkern

Meine Adresse:
Thomas Pauls
Mozartstr.6
49377 Vechta

Was Das Programm angeht so weiss ich nicht mehr was wir uns evtl. schon alles ausgedacht hatten. Insofern das wetter gut ist sollten wir auf jeden fall grillen denke ich und am ersten abend machen wir denke ich nur eine gesellige Runde

Bringt auf jeden fall Badehosen mit, ich denke ich werde mir so ein planschbecken zum aufblasen kaufen, dann wird nicht nur ein fröhlicher abend sondern auch ein feuchter Augenzwinkern 8)

Nachtrag: sorry es hat mir keine ruhe gelassen, deshalb hab ich es gleich mal ausgemessen:

Es sind ca 100m² Rasenfläche auf der gezeltet werden kann und dazu kommen noch ca 24 m² Terrasse

Ich spüre es kribbelt schon wieder 8)


zufälle gibs. Ich habe verwandte in deutschland und die wohnen eine halbestunde fahrzeit von vechta entfernt und ich war schonmal in vechta. Ich glaube dass es wahrscheinlicher im lotto zu gewinnen ist als dass ich der ein paar tausend kilometer von euch wegwohne reinzufällig verwandte in deiner nähe habe. Meine oma und mein opa wohnen dort und das ist die einzigste gegend in deutschland in der ich schonmal war.
mein vater ist deutsch und meine mutter ist serbe. also bin ich ein mischling. Ich bin in bosnie-herzegowina aufgewachsen und wohn dort immer noch
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, also könnt ihr dann nicht Zeiträume nennen?

Ich bin jetzt nur noch bis Freitag da und dann erstmal drei Wochen nicht und danach ist Planung nun wirklich eng.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Uaaaah, was ist das denn? bin zurück und niemand hat was dazu gesagt? geschockt

Naja, wenn ihr nicht wollt, treffe ich mich eben mit mir in Hamburg. :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sieht nicht so aus, als ob dieses Jahr noch was draus wird. Eigentlich schade unglücklich

Wie siehts denn im Herbst oder so aus? Dann ist das Wetter halt nicht mehr so gut unglücklich

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke nicht, dass man das für dieses Jahr noch planen kann. Zuviele Verwirrungen bzgl. Location und ähnliches.

Wir werden sicherlich ein Forentreffen veranstalten - dann aber richtig und konsequent durchgeplant.

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

:P genau, dieses hatten wir ja auch erst vor einem Jahr angefangen zu planen...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
:P genau, dieses hatten wir ja auch erst vor einem Jahr angefangen zu planen...


Aber etwas chaotisch, das musst du zugeben Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Aber sieh mal in den Kalendar, was da am 30.7. steht.

Naja, ist ja auch egal.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hm also ich hatte es eigentlich ja nur gut gemeint mit dem vorschag, das ganze bei mir zu hause zu machen...

aber irgendwie kommen wir nicht voran unglücklich

schade eigentlich traurig
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Leutz,

Ich hoffe, ich steh mit meinem Schatzi übernächstes (hab ich jetzt richtig gezählt?) Wochenende nicht ganz allein am Brombachsee. Wenn doch, dann habt ihr einfach Pech gehabt und ich geh mit meinem Schatzi allein herumwandern. :P

Lieben Gruss,
Irrlicht
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn irgendwer irgendwo hinfährt, fahr ich auch dahin.

Es hatte sich nur in letzter Zeit so angehört als würde niemand das wirklich forcieren.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht schau ich mal vorbei, ich wohn nicht weit weg vom Brombachsee Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir werd´s zwecks Wohnungssuche und CO zeitlich eng werden. Freue mich aber, dass endlich was rausgekommen ist Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Da freu ich mich aber, wenn noch wer kommt.

Da ich nur eine Stunde Fahrt von zu Hause habe, werden Christian und ich keinen Zeltplatz benötigen. Wie ist es mit den anderen? Die wollen doch bestimmt irgendwo billig uebernachten. Dann sollte jemand reservieren.
Da ist der Link zur Zeltwiese.
http://www.zeltwiese-absberg.de/
Wenn sich keiner traut, dort anzurufen, dann mach ich das gerne. Mir muss aber gesagt werden, wer kommt und wieviele Zeltplätze reserviert werden sollen. smile

Lieben Gruss,
Irrlicht
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde auch kommen, auch wenn der Weg für mich *etwas* länger ist.

Ich hoffe mal, dass das Wetter da besser ist. :P

Sonst noch wer, der dahin kommen würde?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Der Termin passt mir einfach nicht so gut (in Verbindung mit dem Brombachsee, näher dran wär´s vielleicht für nen Tag oder so gegangen). unglücklich
It´s a pity.

Gruß vom Ben
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Es wäre meiner Meinung nach nicht schlecht einen neuen Thread aufzumachen, der alle relevanten Informationen beinhaltet, denn bei diesem ellen-langen Thread verliert man schnell den Überblick bzw. die Lust. smile

Btw wenn's regnet komm ich nicht da ich mitm Mopped rausfahr Buschmann
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

also hier gehts nun weiter:

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=5128

Ich bin noch am überlegen.

Gruß,
Thomas
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

tja also bei mir wirds leider wegen Geldmangel auch nix werden. Da sind die 56€ für die beiden WE-tickets einfach nicht drin.

und wenn ich dann noch an die kosten für essen und trinken (auch alkohol Augenzwinkern ) denke, muss ich zugeben das ich dafür nicht mein konto ins minus treiben will.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Bin wieder da und wollte mich in Frankfurt mit dem Daniel und Hannover mit dem Jama treffen. Letzteres hat geklappt, da Daniel kurzer hand verhindert war.
netter jung der Jama smile )
Gruß Andy
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Deakandy
netter jung der Jama smile )


Ich hoff da warst du nicht überrascht... Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen zurück Andy!

Zitat:
netter jung der Jama

Und netter Jung, der Andy smile

Freue mich schon darauf irgendwann die komplette MatheBoard Bande kennenzulernen. 8)

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »