Das MatheBoard trifft sich in RL - Seite 2

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Campen ist schon geil aber dann muss man halt sauviel mitschleppen... Zelt, Schlafsack, Isomatte...

Und einen Platz zum Campen braucht man auhc irgendwo...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, aber was will man sonst machen?
In ein Hotel? verwirrt

Wäre ein bisschen teuer...

Campen wäre super...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich sollte man alles in einem Rucksack verstauen können, oder willst du eine Badewanne mitnehmen?

Auf Fernseher und PC könnte man zur Not auch verzichten... :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm verwirrt hab weder Zelt noch Rucksack, müsste ich mir erst kaufen traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke ein Lap-Top wäre schon cool Augenzwinkern
Aber Fernseher brauchts echt nicht Augenzwinkern
Ich denke, wenn wir so was machen, dann auf die traditionelle Forentreffenart (ich kenns nur so Augenzwinkern )
Wir campen irgendwo und haben ne Menge Spass. Am Abend wird gesoffen...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@kontri: Wie kann man ohne Rucksack überleben? unglücklich

Also ich hab ein Zelt für 1-2 Personen, auch ein für 2-3, das ist aber aus Baumwolle und nicht ganz so klein...

einen Laptop hab ich nicht, dafür aber einen Sharp Zaurus. (grade ganz neu! =D ) Tanzen

naja, könnten wir die Zur Verfügung stehenden Tage nicht in den Kalender hier eintragen?
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT: naja wahrscheinlich meinte ich auch Schlafsack. Augenzwinkern Rucksack habe ich natürlich, wie bekomme ich sonste meine ganzen skripte mit in die Vorlesungen :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
wie bekomme ich sonste meine ganzen skripte mit in die Vorlesungen

Das wäre dann dein Problem, wenn du keinen Rucksack hättest Augenzwinkern

Schlafsack kannst du bis in einem Jahr, aber sicher auftreiben Augenzwinkern

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hehe saufen is ned schlecht smile )
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

seit wann darfst du scho was trinken???*ggg*

smile :rolleyes: smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

zwischen dürfen und machen ist halt manchmal ein großer unterschied Big Laugh

Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich darf auch noch nichts hochprozentiges trinken...mach aber trotzdem heute ne Fete Augenzwinkern
(Hab sogar nen Barkeeper organisiert)

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wieso feierste heute schon? hast doch erst am 11.8. geburtschtag *schon längst aufgeschrieben hab* (und kupper übrigens auch Augenzwinkern )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn wir schon Zelten wollen dann sollten wir das doch an einem See oder Badegewässer tun.

Vielleicht kennt da jemand etwas entsprechendes Augenzwinkern

ich wär dann ja am liebsten für Darß, aber das liegt an der ostsee und das ist sicher zu weit für die meisten
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

Für Badegewässer könnte ich den Bodensee vorschlagen...ist zwar schon sehr im Süden aber echt schön auch zum Zelten...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja Bodensee klingt gut. Das ist für mich auch nicht allzuweit Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm Bodensee, da war ich erst im Urlaub...
Aber sooo weit ist das für mich auch nicht. Kennt ihr die Brombachseen? die wären noch viel weiter bei mir smile
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

warum gemma nicht alle am steinsee schwimmen?? *rofl*Big Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

he brommbachsee kenn ich da war ich ma im urlaub smile
bodensee is supa smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm... also See ist gut.

Darß ist allerdings auch schön.

Nordsee hat auch was, vielleicht Sylt... :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

naja...an die Nordsee werd ich eher nicht kommen Augenzwinkern
Ist mir dann doch zu weit...

meine Stimme geht an den Bodensee Augenzwinkern

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm wenn ich recht überleg Oo
bin ich eig der einzigste weibliche wesn? Oo
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, ist ja noch Zeit. smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja ist schon noch ein stück bis dahin Augenzwinkern

@any: hast jetzt schon ein bild? smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anygirl
hmm wenn ich recht überleg Oo
bin ich eig der einzigste weibliche wesn? Oo


Du hast doch nicht etwa angst oder? wir beissen bestimmt nicht, auch wenn du dann mit 10 jungs alleine an einem See bist Augenzwinkern

naja bodensee ist ja nicht schlecht aber es gibt doch so viele gewässer mit Zeltmöglichkeiten, da müsste es doch möglich sein etwas zu finden das mehr in der mitte liegt oder?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nee, so viel gibt es da leider nicht unglücklich

Wir (meine Eltern und ich) haben nämlich schon nach sowas gesucht, für diese Sommerferien.
Die Seen mit Campingplatz sind eben im Süden, da kann man nichts machen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs mit dem Fränkischen Seenland? wie gefällt euch das? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wo ist das wieder?
ich habs dann nämlich wahrscheinlich doch weiter als der Thomas Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Wie wärs mit dem Fränkischen Seenland? wie gefällt euch das? Augenzwinkern


Hmmm verwirrt das klingt nach Ober- oder niederbayern oder? verwirrt

ich hab eigentlich mehr so an Hessen oder nordrheinwestfalen gedacht Augenzwinkern

aber wie mans dreht und wendet irgendeiner muss in den sauren Apfel beissen und einen verdammt weiten weg auf sich nehmen, aber was tut man nicht alles für seine community Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

da hast du recht. Deshalb denke ich, man sollte ein Mittelding fnden. Wir sind ja alle Mathematiker, also sollte es doch kein Problem sein, den Mittelpunkt aus diesen Distanzen zu berechnen Augenzwinkern

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

angst? Big Laugh joa (=

wo issn des Fränkischen Seenland ??
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.seenland-online.de/seenland/1seenland.asp

hier Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das sieht gut aus! :]

Ich hätte kein Problem, so weit zu fahren.

Wundert euch nicht, wenn ich inaktiv bin, ich habe Probleme mit dem Internet.

Jetzt habe ich grad Informatik Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was sagt ihr anderen dazu? ich finds sehr schön smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sieht nicht schlecht aus.
Von mir aus, ich wäre dabei Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sieht sehr interessant aus vielleicht gibt's ja noch ein Landschaftsfoto von der gegend

Aber ich denke den Weg kann man auf sich nehmen und wenn das steve schon sagt dann müsste das bei pseudo eigentlich auch gehen Augenzwinkern
Bedingung sollte aber sein das man dort grillen darf

Also auf ins fränkische seenland Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich denk schon dass mann da irgendwo grillen darf Augenzwinkern außerdem haben wir ja noch etwas zeit uns zu erkundigen.... Augenzwinkern
freut mich dass ihr alle so begeistert seid smile
auf der seite müsste es vielleciht doch auch fotos geben? *später mal suchen geh*
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hehe denn aba zum brombach see (=ich frag ma meine ellis wo wir warn
irgendwie auf so nem platz wo man mit nem wohnmobil uns so übernachtn konnt *ka*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, wir haben ein Ziel Big Laugh

@Any:
zuerst solltest du dich aber um ein Photo kümmern Augenzwinkern

@Thomas: gut gemacht

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.seenland-online.de/unterkunft/1unterkunft.asp

infos zum thema camping Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »