Das MatheBoard trifft sich in RL - Seite 3

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@Any:
zuerst solltest du dich aber um ein Photo kümmern


ja sonst erkennen wir dich ja gar nicht und laufen an dir vorbeiBig Laugh :P

Also gut welchen see wir da nehmen das kann man ja später noch entscheiden hauptsache wir haben erstmal ein Ziel, fehlt nur noch das Datum aber das ist weitaus schwieriger
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab nur am 15.7.04 Zeit geschockt

das Datum sollten wir dann im Februar oder so entscheiden...jetzt ist es noch zu früh...

also doch den See suchen Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also vor dem 20.7. geht bei mir gar nichts denn bis dahin hab ich Prüfungszeit Buschmann Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

hey wir brauchen doch nur eine willige dame, die man gut vermarkten kann.....
ich denke da an solche sachen http://www.my-smileys.de/love-smiley-076.gif , http://www.my-smileys.de/blow_2.gif ....


nein quatsch, an alle weiblichen wesen hier im board....war ein kleines spässchen
auf eure kosten, falls ihr euch in eurer ehre verletzt fühlt...tuts mir leid traurig
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

tja der schmäh ging nach hinten los hir in diesem board haben wir *tätätärätätätä* 1 Mädchen wenn ich nicht wieder nen beitritt verpasst hab *gg*

Gruß an Anygirl

mfg

pseudo

Edit: Grad gesehen wir haben doch 4 oder 5(vielleicht noch mehr) Mädls hier *freu**lol* endlich mal was los ich sollt öfter mal hierrein schnein aber das sind wahrscheinlich alles passive user *snief*
naja werd mich jez in die schule knotzen *ächz* F*** verdammter s***
Augenzwinkern cu
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben schon mehr mädchen, von denen eines (anygirl) öfters aktiv, und das andere erst neulich doch mal ein paar fragen hatte? Augenzwinkern

ach, du hast schon schule? du armer Big Laugh ich erst gestern in einer woche smile )
 
 
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

naja wirklich aktiv bin ich ja nich Big Laugh hab ja noch keine schule also kannsch noch ned mathefragn stelln :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Robby
hey wir brauchen doch nur eine willige dame, die man gut vermarkten kann.....ich denke da an solche sachen http://www.my-smileys.de/love-smiley-076.gif , http://www.my-smileys.de/blow_2.gif ....


http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/big/cool.gif


nein quatsch, an alle weiblichen wesen hier im board....war ein kleines spässchen auf eure kosten, falls ihr euch in eurer ehre verletzt fühlt....MIR EGAL !!! LOL Hammer


Hmmm verwirrt das einzige mädels das öfters mal reinschaut ist anygirl, wobei man nur von sporadischer aktivität sprechen kann... naja wenn sie wieder schule hat Augenzwinkern

aber ob any willig ist bezweifle ich starkBig Laugh die will uns ja nicht mal ihr Bild zeigen Big Laugh uuups jetzt hab ich wieder meinen finger in die Wunde gedrücktBig Laugh ...Sorry traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wohl bald Augenzwinkern

(Schule und Bild smile )
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ma guckn vllt kommt des bild so weihnachtn (2013) Big Laugh scherz
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

ich dachte das in deiner signatur bist du selbst http://www.kurts-smilies.de/kopfkratz2.gif
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Welches von den drei Bildern meinst Du?
ich hab nur am 15.7.04 Zeit Also vor dem 20.7. geht bei mir gar nichts
Bedeutet das, dass ihr nicht beide teilnehmen könnt?

Wäre sehr traurig !!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir darfst du diese Aussage doch nicht ernst nehmen. Ich kenn meinen Terminplan um diese Zeit noch nicht...
ich weiss nicht, wann ich kann und wann nicht Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß das ja auch noch nicht smile

was wir schon einmal annähernd festlegen können ist, doch die jahreszeit und die location Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ok, wunderbar! Ich dachte schon... geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Welches von den drei Bildern meinst Du?
ich hab nur am 15.7.04 Zeit Also vor dem 20.7. geht bei mir gar nichts
Bedeutet das, dass ihr nicht beide teilnehmen könnt?

Wäre sehr traurig !!


Naja bei mir ist das schon sehr schwierig der 20.7. ist offizielles Ende der Prüfungszeit, und meist sind an diesem tag auch noch Prüfungen, weshalb ich nicht früher weg kann.
Also wenn ihr mich dabei haben wollt müsst ihr einen termin nach dem 20.7. festlegen, denn der ist so gut wie fest und in stein gemeißelt Augenzwinkern
aber ich denke das lässt sich regeln, das währe doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich schätze mal, dass wir das irgendwann im august machen? kann sein, dass ich noch in den august reinschreiben muss... kenne den plan derzeit noch nicht.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach ja das hatte ich ja noch garnicht realisiert, der gute jama gehört ja jetzt auch bald zur studentengemeinde Augenzwinkern
Medizin war das doch noch oder? Augenzwinkern

naja willkommen im Club smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja soweit ich informiert bin, war das Medizin beim Jama smile

Ja, jetzt kann doch noch keiner verausplanen was er nächstes Jahr genau macht (ich zumindest net) Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, bin bald im club (wenns klappt) smile
genau, medizin wars. dat weiß ich schon seit ich 5 bin Augenzwinkern

ich schätze ich weiß ca. in einem halben jahr, wann ich zeit habe... wollte auch noch mal nach afghanistan in den semesterferien. aber das wird schon passen!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
juhu, bin bald im club (wenns klappt) smile
genau, medizin wars. dat weiß ich schon seit ich 5 bin Augenzwinkern

ich schätze ich weiß ca. in einem halben jahr, wann ich zeit habe... wollte auch noch mal nach afghanistan in den semesterferien. aber das wird schon passen!!


Haste denn noch keine Zusage von Zulassungsamt der Uni verwirrt also ich hatte die schon anfang september, musste ja auch die studentenbude noch buchen. Welche uni eigentlich? haste bestimt schon mal erzählt aber egal Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mache das über die zvs ... am 5.9. werden die zusagen und am 9.9. die absagen verschickt, soweit ich weiß..... wenn ich den platz in hannover nicht kriege, muss ich wohl kurzfristig ne wohnung / studentenbude suchen ... das bedeutet stress, zumal alle anderen zu der zeit auch nach ner wohnung suchen werden, wegen der zvs.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also, ich denke, die Location ist ja ungefähr festgelegt, oder?

Den Termin können wir noch nicht.
Dann müsste man halt vielleicht mal planen, in welchem Umfang sich das abspielen soll.
1 Tag? 2 Tage? 2 Nächte?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kommt drauf an, was wir machen. in die kneipe gehen, kann man nur eine nacht + übernachtung. campen würde sich nur bei 2 nächten lohnen... was machen wir?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Campen wär sicher geil, am See...
In der Kneipe übernachte ist wahrscheinlich teurer...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, also ich denke Campen wirds schon werden, alles andere ist zu teuer / unpraktikabel.

Außerdem halte ich das Fränkische Seenland für die perfekte Location dafür Big Laugh Schöne Seen und Landschaft Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

eben. Das denke ich auch.
An einem See zu campen ist ja wohl Chill-Faktor 100 Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
mache das über die zvs ... am 5.9. werden die zusagen und am 9.9. die absagen verschickt, soweit ich weiß..... wenn ich den platz in hannover nicht kriege, muss ich wohl kurzfristig ne wohnung / studentenbude suchen ... das bedeutet stress, zumal alle anderen zu der zeit auch nach ner wohnung suchen werden, wegen der zvs.


ach ja die zvs. na den verein hab ich ja auch ganz doll lieb Augenzwinkern
gott sei dank konnte ich mit meiner hochschule direkt verhandeln, das ist sehr viel praktischer (auch noch so ein punkt der mir am deutschen Bildungssystem nicht gefällt)

Was verwirrt Ach so ja campen am see, ja ganz toll auch noch im fränkischen seenland Augenzwinkern da kann man bestimmt auch noch ganz andere Sachen machen als nur campenBig Laugh
aber hauptsache ordentlich mucke dabei 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wie wärs, wenn die "neuen" User auch mal hier reinschreiben?
Ich glaub, ich muss den Link in die Signatur nehmen...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

gibt es noch weitere vorschläge, wo man hingehen könnte?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Von meiner Seite aus nicht.
Ich bin damit vollkommen zufrieden. Das liegt relativ zentral...
Weiter im Norden wäre dann ein Problem für einige...
Pseudo, unser Wiener
Ich, der Liechtensteiner
Thomas kann dann zwar schon Autofahren, aber...Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

gemma doch alle nach wien!!!! 8) :]
Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist zu weit weg...
frag mal die Norddeutschen, was sie davon halten Augenzwinkern
10 oder noch mehr Stunden Fahrt...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also Autofahren kann ich bis dahin bestimmt, werd ich dann ja auch noch machen müssen smile

Wien ist wirklich etwas weit, aber wie ich an den vielen Smilies erkenne, wohl nicht ganz ernst gemeint Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde auch soooo gerne zum treff kommen, aber ich kann nicht weiter wie münchen.
Des ist aber für andere zu weit!!!

traurig will da auch hin traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Warum kannst denn nicht weiter?
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

weil ich nur nach münchen könnte, da könnte ich mich gerade noch zurecht finden, alles andere ist nicht taschengeldfreundlich und ich kenn mich nicht aus, außer ich
nehm jemanden mit, aber ob der des blechen will....

traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht kann dich ja jemand unterwegs abholen...
das hat ja noch Zeit...

@Thomas:
ich dachte Wien sei ein ernst gemeinter Vorschlag? :P

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

wer denn?

wär echt nicht schlecht!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

andere boardmember zum beispiel? das wird schon passen. wenn du mitwillst, klappt das sicherlich. können bestimmt mitfahrgelegenheiten organisieren -> billiger .... dann rechnen wir die kostengünstigsten konstellationen aus, wenn wir uns schon alle matheboard members schimpfen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »