Das MatheBoard trifft sich in RL - Seite 9

Neue Frage »

alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
Hamburg Hbf ab 05:52
Uelzen an 06:55

Uelzen ab 07:05
Hannover Hbf 18.10.03 an 08:27

Hannover Hbf ab 08:32
Göttingen an 09:50

Göttingen ab 10:14
Bebra an 11:11

Bebra 18.10.03 ab 11:27
Fulda 18.10.03 an 12:02

Fulda ab 13:00
Gemünden(Main) an 13:54

Gemünden(Main) ab 14:00
Nürnberg Hbf an 15:58

Nürnberg Hbf ab 16:41
Pleinfeld an 17:14


so bitte dauert 11:22 und kostet 28 €

Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja apropos längeres treffen Buschmann

Ich mache von 26. zum 2.1 ein Forentreffen mit der ÖSF (siehe signatur) Wenn ich von dort zurüch bin werde ich hier davon berichten und dann noch mal zur diskussuion stellen ob wir das Treffen nicht verlängern Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

hab eben auf nen kalender geschaut
2.-4. august sind montag bis mittwoch d.h. es wäre doch eigentlich perfekt vom 30.Juli(fr.) bis 4.August zu machen oder nicht?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich schon, aber ich bin mit den hamburgern (die allgemein eh schlecht wegkommen Augenzwinkern ) da am ende userer ferien und gleich am nächsten tag wieder schule find ich zu krass...
neuer vorschlag:
30. juli (die bayern haben eh nur einen kurzen weg) bis 3. august (das können wir gerade noch verkraften Augenzwinkern ) sieht so aus, als müssten ich, terius und gust (wenn sie denn mitkommen) unseren geburtstag auf dem FT feiern...
das wären dann 5 tage... solange kann man glaub ich miteinander auskommen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aber es gibt doch auch studenten, wie kontri... die schreiben genau da ihre klausuren... unglücklich
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@jama kontri hat doch schon vorher gesagt daß seine letzten klausuren bis zum 24. sind, meine letzten übrigens auch
also sollte es keine probleme geben
@alpha es besteht ja kein großer unterschied :P
eigentlich ist es egal wer wann kommt nur daß wir alle um den 1./2. da zusammen wären
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von asphys
@jama kontri hat doch schon vorher gesagt daß seine letzten klausuren bis zum 24. sind, meine letzten übrigens auch


also mal ganz aktuell:

meine offizielle prüfungszeit geht von 30.6-17.7 2004

da der 17.7 ein samstag ist, schreibe ich also meine letzte prüfung vorraussichtlich am 16.7.2004 und danach hab ich frei bis oktober Tanzen
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@kontri menno meine letzte ist voraussichtlich erst am 28.7 traurig

sollte man nicht vielleicht auf der startseite eine umfrage starten wer alles jetzt mitkommen will oder kann damit man langsam buchen könnte und die adresse vom jugendcampingplatz könnten doch bestimmt unsere lieben organisatoren rauskriegen oder nicht?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach so .... hab mich wohl geirrt. ein freund hatte dieses jahr bis ende august noch klausuren.

gruß,

jama
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Orginal von alpha
ne, ich würde aber mal langsam eine liste oder sowas "aufhängen", wo man sich eintragen kann...

Zitat:
Orginal von asphys
sollte man nicht vielleicht auf der startseite eine umfrage starten wer alles jetzt mitkommen will oder kann damit man langsam buchen könnte und die adresse vom jugendcampingplatz könnten doch bestimmt unsere lieben organisatoren rauskriegen oder nicht?

was is nu?
dann können wir das schonmal vorab klären...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.web-z.net/~mathe/thread.php?threadid=950&sid=

tut hier mal kund, ob ihr bestimmt / vielleicht kommt.

gruß,

jama
jama Auf diesen Beitrag antworten »

gibt es noch weitere interessenten für das treffen? *auf die anmeldungen wart* Augenzwinkern
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Blöde Frage: Gibts jetzt eigentlich schon nen festen Termin? Denn entweder bin ich zu blöd, den zu finden (wirds wahrscheinlich sein...^^), oder so was steht hier noch nirgends...Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ziemlich fest und zwar vom 30.7-2/3.8
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

- also, dem Zugfahrplan oben zu entnehmen in Pleinfeld. Wo liegt das etwa?
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

das liegt wenn ich mich jetzt nicht vertue im nordwesten von bayern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Guuuuckst du hier

da gibts ne Karte Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

der brombachsee liegt ca. 40 km suedlich von nuernberg smile
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

ahja, ok, danke.

[hätte ich eigentlich nachschauen können, fällt mir grade ein]:

www.stadtplan.de
phil Auf diesen Beitrag antworten »

wenn wir weiter so spammen blickt glaub ich irgendwann gar keiner mehr durch, was wir bis jetzt ausgemacht haben... Augenzwinkern

vorschlag: wie waers, wenn die aktuellen daten immer im ersten beitrag dieses threads stehen wuerden, dann muesste man nicht immer den ganzen thread durchsuchen, um zu wissen was grad sache ist...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pphisch
wenn wir weiter so spammen blickt glaub ich irgendwann gar keiner mehr durch, was wir bis jetzt ausgemacht haben... Augenzwinkern

vorschlag: wie waers, wenn die aktuellen daten immer im ersten beitrag dieses threads stehen wuerden, dann muesste man nicht immer den ganzen thread durchsuchen, um zu wissen was grad sache ist...


seeehr gute Idee 8)

Das ist Arbeit für DeGT Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

wie wärs wenns langsam mal vorangehen würde?
z.B. einmal mit ner rundmail (wenn das geht bei 400usern, oder zumindest bei denen die schon mind.1 post haben!!)
dann daß unsere organisatoren sich nach den preisen und buchungsmöglichkeiten etc.. erkundigen...
P.S. wenn wir wieter so spammen kriegen wir das treffen sowieso nie gebacken :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

nach den anmeldungszahlen können die 16 leute ja fast hinkommen (obwohl... sind eigentlich noch zu viele)...
ich denke, wenn man die ersten, sagen wir mal 3, seiten anschreibt dann reicht es denke ich mal, denn die anderen werden wohl kaum interesse daran haben...
gut wäre es auch, wenn wir eine liste führen "ich komme bestimmt nicht" das heißt ein user kann auf einer der drei listen stehen oder er hat sich noch nicht entschieden und bei denen kann man ja nochmal nachhaken...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die liste "ich komme nicht" habe ich eben angelegt. außerdem wurde das ergebnis aus den 18 seiten in diesem thema zusammengefasst: http://matheboard.de/thread.php?threadid=950&sid=

wahrscheinlich werden wir hier campen: http://www.zeltwiese-absberg.de/

das würde 5 euro pro person und nacht kosten.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bis jetzt wären die Preise also noch im Rahmen Augenzwinkern

du hast mich in der Liste vergessen Augenzwinkern

Wenn ich eine Fahrgelegenheit habe, bin ich ziemlich sicher dabei :P

Also, wenn es mir ausgeht, 100% Big Laugh

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

scheint ja alles glatt zu laufen...

nur mal so interessehalber:
hat sich schon viel in der forumskasse angesammelt?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach alpha frag lieber nicht traurig
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

es scheint ja so, als ob sich bisher nur 10 leute für das treffen interessieren verwirrt
findet ihr nicht, dass das irgendwie zu wenig sind?

vielleicht sollte man ein paar leute noch mal persönlich einladen...
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ja find ich auch und vor allem denen sagen daß wir es jetzt wissen wollen Augenzwinkern die meisten meinen nämlich es wäre noch viel zu früh um sich überhaupt darüber gedanken zu machen unglücklich vor allem sollte man nicht zu lange warten mit dem buchen sonst wirds nix
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

joa... wär ja schade drum... Augenzwinkern

wenn keiner unbedingt will kann ich auch die leute anschreiben...
dann wärs nur ganz gut, wenn mir einer ne liste gibt, auf der steht, welche schon zugesagt haben...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
joa... wär ja schade drum... Augenzwinkern

wenn keiner unbedingt will kann ich auch die leute anschreiben...
dann wärs nur ganz gut, wenn mir einer ne liste gibt, auf der steht, welche schon zugesagt haben...


joa ich finde aber das kann man im Rahmen eines newsletters machen oder nicht?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, dass kommt zu unpersönlich rüber... da überfliegen die leute einmal alles und das wars... :P
aber wenn du meinst...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

am besten wir bringen einen "sonder-newsletter" nur wegen des forentreffens raus und machen die sache dingfest.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

:] jama hat mal wieder die lösung Augenzwinkern
aber dann auch nur an kandidaten...

PS:
kann man eigentlich freunde mitbringen?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja, aber nicht zuviele. glaube jedenfalls, dass das der letzte stand der dinge war. müssen wir bis zum newsletter noch endgültig klären.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
:] jama hat mal wieder die lösung Augenzwinkern
aber dann auch nur an kandidaten...

PS:
kann man eigentlich freunde mitbringen?


also ich würd das newsletter nicht nur an kanidaten schicken sondern an alle.
oder zumindest an alle, die schonmal gepostet haben.


habt ihr das mit den freunden nochmal diskutiert???

sonst könnten wir das doch hier machen oder??
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hi benny Wink

Zitat:
habt ihr das mit den freunden nochmal diskutiert???

sonst könnten wir das doch hier machen oder??


ja, dann mal los Augenzwinkern ich wäre durchaus dafür, dass man 1-2 freunde mitnehmen kann. allerdings nur, wenn der platz reicht, diese schon vorher angemeldet wurden und die gesamtzahl der "fremden" unter denen der matheboardler bleibt.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich hab auch mal wieder zeit fürs board Tanzen Tanzen Tanzen

diese sch***** inet verbindung hat den geist aufgegeben und erst am sonntag konnte ich alles neu machen, weil noch drei dosen gefehl haben traurig

aber nu bin ich wieder da smile

@topic:

der meinung bin ich eigentlich auch, sonst läuft alles aus dem ramen und am schluss stehen nur noch 3-4 mann da, die dann alles wieder saubermachen müssen.

außerdem sollten wir denke ich schon dafür sorgen, dass die über 18-jährigen nicht noch stress bekommen, nur weil ein paar durchgeknallte irgend einen mist bauen.

aber wo ich grad davon spreche, ihr wolltet doch mal ne einverständniserklärung für die unter 18-jährigen machen, zum bestätigen der eltern, oder soll da einfach jeder einen zettel mitbringen, wo alles draufsteht?????
eifeldieter Auf diesen Beitrag antworten »
Treffen
:spam: Willkommen hallo. ich bin neu hier!
Ich (schlaffe 49) dachte ich hätte Mathe hinter mir, aber meine Tochter
(15) 9. Kl. Gym. in NRW glaubt Mathe sei ein Geheimnis.
Und so muß ich wieder ran, bin aber nicht mehr ganz fit. (Naja es geht noch so).
Wer kann meine Tochter davon überzeugen, daß Mathe soooooo einfach ist?

Aber zum Treffen.
Ich wohne in der Eifel und habe ein großes Grundstück, zelten wäre umsonst!
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Treffen
Da wäre ich für und zur Bezahlung, muss jeder seiner Tochter eine Stunde Nachhilfe geben smile
Ich denke mal man kann ja dann zusammen grillen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »