12 punkte dank Matheboard

Neue Frage »

Aryan Auf diesen Beitrag antworten »
12 punkte dank Matheboard
ich war zwar noch nie schlecht in Mathe, aber es dümpelte meist bei den klausuren so um die 10 punkte rum. ich hab diesmal gute 12 Punke geschrieben, dank dem Matheboard, der vielen nützlichen Tipps und Workshops. Aber auch im mündlichen habe ich den Sprung von (ungerechtfertigten) 9 Punkten auf 11 geschafft, indem ich mich hier informiert habe und das erworbene Wissen in wichtig-tuer Manier vorgetragen habe.

Also: danke an die Leute, die hier kostenlos, aber keinesfalls umsonst helfen! :]
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ichhab zwar keine Arbeit geschrieben aber ich hatte über die Ferien eine Menge zu arbeite in Mathe und ich habs mIT eurer Hilfe geschafft!

!!!!!!!!!!!!!Thanks a lot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mary

PS:eine Freundin wird sich auch hier anmelden
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 12 punkte dank Matheboard
Zitat:
Original von Aryan
Also: danke an die Leute, die hier kostenlos, aber keinesfalls umsonst helfen! :]


das freut uns sicher alle!! smile

und besonderst zum 1. gebutag ist es sicher für jama und thomas schön zu hören, dass das hier auf keinen fall umsonst war!!!

Nochmal ein RIESEN GROßES DANKE das ihr das board ins leben gerufen habt :]


ich hoffe, dass euch auch weiterhin immer schnell geholfen werden kannAugenzwinkern

und wenn ihr wen werben wollt: immer zu.
unten in meiner signatur sind auch werbezettel, die ihr in euren klassen aufhängen könnt :P
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 12 punkte dank Matheboard
Zitat:
Original von sommer87

und wenn ihr wen werben wollt: immer zu.
unten in meiner signatur sind auch werbezettel, die ihr in euren klassen aufhängen könnt :P


direkt erledigt smile

@ aryan, herzlichen glückwunsch :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Schaf:
das hört man aber gerne, dass du neue User wirbst...

@Aryan:
na das sind mal Neuigkeiten :]

@Thomas und J(wie Januar)ama:
:] war ne Spitzenidee mit dem Board :] Prost Prost Mit Zunge Gott

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja .. aber ohne Euch hätten Thomas und ich das Board nur mit Dialogen füllen können Augenzwinkern Prost
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

naja...du führst jetzt ja auf dem Beiträge-Highscore Augenzwinkern

ich hab indirekt auch einiges gelernt, einfach weil ich mein Wissen von früher wieder gebrauchen konnte Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich hab indirekt auch einiges gelernt, einfach weil ich mein Wissen von früher wieder gebrauchen konnte

Dito! Es reicht schon Beiträge durchzulesen und alles "kommt wieder hoch" smile

Zitat:
naja...du führst jetzt ja auf dem Beiträge-Highscore

Aber auch nur, weil Kontri, unser Pate, gütig war. Schade, dass er nicht mehr so viel Zeit hat. Prost

Gruß,

Jama
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dito! Es reicht schon Beiträge durchzulesen und alles "kommt wieder hoch"

jo mir kommt auch alles hoch smile
Naja ich brauche auch demnächst ein wenig Hilfe...jedoch eher Höma...
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

jo ich bin von 0 Punkten auf 8 gekommen Augenzwinkern . Das is ne Steieerung von wieviel % ? verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »



:P

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »