ZAP 2007 -> wo downloaden?

Neue Frage »

dede Auf diesen Beitrag antworten »
ZAP 2007 -> wo downloaden?
Hi,
also es geht um folgendes: Trotz langer Suche im Netz habe ich die Zentrale Abschlussprüfung 2007 (06/07) nicht finden können, was mich ein wenig gewundert hat, da es sonst ja allen Müll im Internett zum Download gibt, aber naja. Ich hoffe dass einige vielleicht einen Link parat haben. Ich brauche vor allem die Prüfungen in Deutsch und Mathe.
Danke im voraus Augenzwinkern
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Und welches Bundesland?
dede Auf diesen Beitrag antworten »

NRW, ist dringend, da ich morgen DE schreibe
lostgeek Auf diesen Beitrag antworten »

Nimms von unserer hässlichen Schulwebseite: http://mkg-koeln.de

Ist links im vollkommen unnötigen Java-Menü ganz unten.

Hoffentlich wirds leicht smile Wink
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Auf lern-line.de findest du, sofern du die Zugangsdaten deiner Schule hast, die Aufgaben vom letzten Jahr.

Wird dir vielleicht nicht viel für morgen bringen, aber für die nächsten Prüfungen.

Ich gehe davon aus, dass diese Aufgaben, nicht von dritten publiziert werden dürfen. So ist es auch bei den Zentralabi aufgaben von NRW.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »