komplexe funktion

Neue Frage »

aJay Auf diesen Beitrag antworten »
komplexe funktion
hab mal ne frage

soll als komplexe funktion dargestellt werden

würde ich mal sagen..........aber wie war das nochmal mit dem + oder - ich weiss nicht was da hinkommt und warum

kann mir da jmd helfen??
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: komplexe funktion
Zitat:
Original von aJay
soll als komplexe funktion dargestellt werden


Was ist damit gemeint? Es ist doch bereits eine "komplexe Funktion", da reelle Zahlen auch komplex sind.
aJay Auf diesen Beitrag antworten »
RE: komplexe funktion
hmm also die aufgabe lautet: y(t)=cos(2t)-2sin(2t) soll mit einer komplexen funktion dargestellt werden, so dass der realteil der komplexen funktion gleich y(t) ist.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn die Funktion nicht differenzierbar sein soll oder ähnliches dann gilt immer noch das y(t) bereits die gesuchte Funktion ist Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte noch einen Vorschlag:



Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr Langweiler Augenzwinkern
Vorher muss man die Funktion natürlich umschreiben smile



... und nun "komplex":



air
 
 
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Dann aber bitte extra noch erwähnen welchen Logarithmus du meinst smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn an unklar verwirrt

air
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht willst ja noch was mit dem komplexen Logarithmus machen....wer weiss...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, will ich nicht Hammer Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »