2006 - neues Jahr, neues Glück

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
2006 - neues Jahr, neues Glück
Da jetzt schon langsam die nächste Grußwelle zum Jahreswechsel anrollt und ich mir aber nicht die Finger an PNs wundschreiben will, bin ich mal etwas voreilig:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, und das sich viele Wünsche und Hoffnungen - und hoffentlich keine oder nur wenige der Ängste und Befürchtungen - in diesem neuen Jahr erfüllen mögen. fröhlich

Und trinkt in Maßen Prost , oder von mir aus auch aus Gläsern oder Flaschen Prost ...

Liebe Grüße an alle
Arthur
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrer Ab 3 Promill können Daten auf der Festplatte verloren gehen! Prost

Auch wenn wir bald selbst zur dritten Welt gehören: Frohes neues Jahr & viel Glück bei euren Träumen! Freude

Mit Zunge
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Dann reihe ich mich mal ganz oben mit ein und wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr!



Liebe Grüße, therisen
bil Auf diesen Beitrag antworten »

hi...
wünsche dir arthur und natürlich allen anderen hier ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr.

feiert schön! Prost Rock

gruss bil
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich mal an:

Ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr,
nehmt euch nicht zu viel vor, sorgt lieber dafür, dass ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzt Augenzwinkern

mfg 20
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche euch vorallem Gesundheit fürs neue Jahr!
Zum feiern ist mir selbst zwar nicht zu Mute, da ich gerade erfahren hab, dass ein kumpel von mir vorgestern beim snowboarden ums leben gekommen ist, aber ich wünsch euch einen angenehmen Jahreswechsel, sowie Glück und nochmals eine gute Gesundheit im Jahr 2006!

ciao
uli
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt

mein herzliches Beileid.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

auch mein beileid unglücklich



glückwünsche für 2006 gibts in meinem termin, den ich für sonntag (neujahr) in den terminkalender geschrieben habe.
wer also von mir beglückwünscht werden will, muss schon da nachlesen Teufel

aber ne schöne sYlvesterfeier wünsche ich euch auch allen und vor allem aber auch spannendes "schaltsekunde-beobachten", wer denn einen funkwecker hat (hoffentlich habe ich einen dann)

mfg jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Zum feiern ist mir selbst zwar nicht zu Mute, da ich gerade erfahren hab, dass ein kumpel von mir vorgestern beim snowboarden ums leben gekommen ist,


das ist ja echt schlimm... mein beileid....

da wünsche ich natürlich doppelt das beste fürs nächste jahr!

lg

babelfish


ps: huch! habt ihr mal gesehn, wie viele leute alle am 1.1. geburtstag haben?!?geschockt
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

detto von mir
werner
(bin gerade faul)
geburtstag am 1.1.: ca. und ungefähr 6 500 000 000 : 360
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
ps: huch! habt ihr mal gesehn, wie viele leute alle am 1.1. geburtstag haben?!?geschockt

Ist mir voriges Jahr schon aufgefallen, und ich bezweifle, dass das bei all denen stimmt. Zumindest bei twxx bin ich mir sicher, dass sie/er noch nicht 858 Jahre alt wird...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Mögen all eure beruflichen und natürlich auch privaten Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche allen ein tolles 2006 und viel Lebensfreude!

@Lazarus:
Das tut mir leid, was da passiert ist. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ihr seid immer so schnell mit dem Glückwünschen Augenzwinkern

Also kann ich mich nur noch anschließen und allen Usern einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches, neues Jahr 2006 wünschen!

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Glück, Erfolg und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen!

smile

Gruß Max

PS: @Lazarus
Das tut mir sehr leid, weil das wirklich sehr sehr unschön ist. traurig
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
nehmt euch nicht zu viel vor, sorgt lieber dafür, dass ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzt

schön gesagt, mal sehen ob ich es schaffe meinen Vorsatz durchzubringen.

@Lazarus: mein Beileid unglücklich
lego Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr, auf dass wir alle es erfolgreich bestreiten mögen.

@lazarus, mein beileid: das ist nicht zufällig der, der in österreich in nem schneehügel erstickt ist oder?
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo smile ,

ich wünsche einen Guten Rutsch und ein spannendes Frohes Neues Jahr. Dass zumindest einige der gefassten guten Vorsätze gelingen mögen.

Grüße
Abakus

Prost Mit Zunge Idee!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Rutsch!

Es tut mir sehr Leid, Lazarus! Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße,

Jama
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute im neuen Jahr und hoffentlich auch eine schöne Feier Prost

Machts gut. Was ich erkannt habe (teils auch durch LOED, aber da ich mir im moment nicht mehr so sicher bin, was genau gesagt wurde unter vorbehalt) :

setzt euch niemals vorsätze, die ihr eh nicht einhaltet; letzten endes bringen vorsätze einen auch nicht viel weiter ^^
so seh ich das jedenfalls smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

danke euch allen für die anteilnahme. sowas ist wirklich nicht leicht durchzustehen

Zitat:
Original von lego
[...]@lazarus, mein beileid: das ist nicht zufällig der, der in österreich in nem schneehügel erstickt ist oder?


die BILD und andere "seriöse" Blätter haben es so dermaßen falsch dargestellt, das die verachtung der betroffenen schon fast in richtung verarsche ging, was zusätzliche wunden schlägt, da offenbar wird, dass es eben diesen presseorganen lediglich um die "story" und die sensationalität dieser geht, als um das schicksal der Einzelnen, der eigentlich betroffenen. Dies ist an Menschenverachtung kaum zu überbieten und in diesem maße nicht auszuhalten. wer ähnliches durchlebt hat, kann das nachfühlen.

aber auf die frage hin, ja, genau der fall wurde leider von der großen presse aufgeriffen und "veröffentlicht", meiner meinung nach missbraucht.

wahrlich eine schöne neue welt ... kaum eine veränderung erkennbar zum letzten jahre .. leider.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wer hat alles einen Kater? Ich glücklicherweise mal nicht Tanzen


EDIT: Wer hat die Schaltsekunde mitbekommen? Ich hab gespannt auf die Uhr geschaut aber leider nichts bemerkt... Um Mitternacht hat sie die Zeit neu synchronisiert, was 2 Minuten gedauert hat, aber ich konnte trotzdem nichts sehen....
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Na, wer hat alles einen Kater? Ich glücklicherweise mal nicht Tanzen

Ich auch nicht! Also ein guter Start Big Laugh

Zitat:
Original von therisenEDIT: Wer hat die Schaltsekunde mitbekommen? Ich hab gespannt auf die Uhr geschaut aber leider nichts bemerkt... Um Mitternacht hat sie die Zeit neu synchronisiert, was 2 Minuten gedauert hat, aber ich konnte trotzdem nichts sehen....

Dann hast Du ebendiese Sekunde grad wieder verloren!? Big Laugh
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Die Schaltsekunde kam auch um 1.00h, nicht um Mitternacht...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke dgu, wollte ich auch grad anmerken

das war schon fürn arsch, die uhr auf die wir geschaut haben. hats erst gar nicht gemacht (*ärger*), als andere funkuhr geholt, die ging eine sekunde nach der anderen hatte es also gemacht (*mehr ärger*).
dann plötzlich ging erste uhr eine sekunde nach (!) und wenige minuten später gingen sie gleich.
die eine hatte also einen lustigen synchronisationsrtythmus.

jochen
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

frohes neues! naja knapp am kater vorbei... aber akute müdigkeit....*gähn*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »