prozentuale Standardabweichung

Neue Frage »

rainbow Auf diesen Beitrag antworten »
prozentuale Standardabweichung
Hallo!
Was genau ist die prozentuale Standardabweichung? (d.h. wie berechne ich sie?)
Wenn ich zB als relative Standardabweichung 0,0121 hab, ist die prozentuale S. dann 1,21 %?

Wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Ich hoffe, dass mir jmd sagt, dass meine Überlegung falsch ist, denn es hieß, wenn man sauber gearbeitet hat, dann läge die prozentuale S. unter 0,2 %...... traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ob man es nun relative Standardabweichung, prozentuale Standardabweichung oder (wie ich es kenne) Variationskoeffizient nennt - es handelt sich immer um ein und dieselbe Größe. Bei dir also

rainbow Auf diesen Beitrag antworten »

Okay dankeschön!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »