Illuminaten Rätsel [gelöst]

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Illuminaten Rätsel
ein tolles rätsel, dass ich in "illuminaten 3" mal aufgeschnappt habe:

man ziehe eine gans in einer flasche auf. wie kriegt man sie aus der flasche raus, wenn sie zu groß für die öffnung ist, ohne dass man die flasche zerschlägt?

gruß an das "verurteilter von bush"-rätsel Big Laugh Zunge
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm, muss die ganz dabei leben bleiben? Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

na klar! :rolleyes: Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

darf man die flasche etwa durch andere gewalteinwirkung öffnen? Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hmmmmmmmm, nein smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hmhmhm - doofes rätsel, da gibts doch sicher irgendeinen doofen trick, oder? :P
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

man schmelzt die Flasche, nimmt die Gans raus, und macht die Flasche wieder ganz Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve: also ich denke die Flasche zu schmelzen würde unter Gewalteinwirkung fallen Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wüsste da was, aber ich glaube, dass das geschummelt wäre.

ich schicks mal per pn.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*auf die pn wart* smile

genau kontri, steve u are dismissed Big Laugh nein .. keine gewalteinwirkung auf flasche oder gans :rolleyes: Wink
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn einer die Lösung hat soll er sie verdammt noch mal auch posten X( *diesen threat endlich schließen will* Augenzwinkern Buschmann
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also meine Sachen waren leider falsch.

Weder kann man eine übergroße Flasche nehmen, noch kann man die gesamte Welt außer der Gans als in der Flasche definieren... unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab die lösung, aber ich werde sie NICHT posten, auch wenn kontri es will X( Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

und außerdem braucht der kontri net so viele schöne rätsel schließen Augenzwinkern

ich werd mal heut im freibad drüber nachdenken Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

oh mann, woran denkst Du im Freibad?

ich würde sie einfach rausnehmen. PUNKT. --> . <--

:P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

falscher punkt :rolleyes: X( Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ups hab ich ganz vergessen drüber nachzudenken....
also...
hm hm hm...

ich will einen tipp, ansonsten isses doof, hab keinen plan unglücklich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch, ich auch!

Meinetwegen auch gerne per pn, wenn das gewünscht ist. ich erzähle es auch nicht weiter! Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach ihr seid doch alle doof und kriegt das nie raus Mit Zunge

man macht einfach gar nichts und wartet bis die gans die flasche kaputt pickt Augenzwinkern Buschmann

wer das selbst herausgefunden hätte, wäre nun auf einer höheren stufen smile ) Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lol Big Laugh

und wenn die die net kaputt kriegt? Augenzwinkern

weißt du was ne elegante lösung gewesen wäre, wenn die gans dabei draufgehen darf?
salzsäure rein, schütteln, gans raus ... eklig :P
....cbe Auf diesen Beitrag antworten »

der erste satz ist entscheidend
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »