Formel umstellen

Neue Frage »

Thyrsos Auf diesen Beitrag antworten »
Formel umstellen
Frohes Neues,

ich weiß nich obs am neuen Jahr liegt aber ich steh grad total neben mir.

Aber



oder ?!?!?

Ich danke euch.



edit jochen:
hinweis: zeilenumbruch mit \\, enter macht nur <br>tags, habs mal für dich und unser auge korrgiert
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

halli hallo, nein, das ist falsch

subtrahiere auf beiden seiten nicht m2, denn das ist mit S doch mit *verbunden; erst musst du das m2*C(T1-T3) durch subtraktion auf die andere seite bringen
danach dann durch m2 teilen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »



meinst du des so?
und du willst nach S auflösen ?

\\edit: tja .. war wohl doch zu langsam.
Thyrsos Auf diesen Beitrag antworten »

@jochen - danke - wollts selber noch machen - aber geht ja nur für registrierte Augenzwinkern

@LOED und Lazarus - Aua danke ... jetzt hab ich es ... weiß nich wieso das so in meinem Kopf rauskam ...

Aber wieso m2² ?
Thyrsos Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus - das m2² war nen Schreibfehler oder?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thyrsos
@Lazarus - das m2² war nen Schreibfehler oder?

ja da sind noch einige kleine (tipp?)fehlerchen drin, aber das prinzip sollte dir nun klar sein
um so besser, dann musst du eben auch noch was denken smile

mfg jochen


Wink @lazarus: ausgeschlafen?
 
 
Thyrsos Auf diesen Beitrag antworten »

Jop Prinzip is wieder da smile - Danke
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

nein .. leider nicht unglücklich

zum glück ist sonntag, und ich hab schon eine ahnung davon, wie ich den nachmittag verbringen werde ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »