Oh, wie bin ich froh :D

Neue Frage »

johko Auf diesen Beitrag antworten »
Oh, wie bin ich froh :D
...dass ich kein aktiver Lehrer mehr bin

Johohoko
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist wieder mal typisch Amerika...sowas gibts auch nur da Augenzwinkern
(ist zwar etwas "krass" ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine)

Das ist doch lächerlich...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Was soll man da noch sagen? :P

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
...dass ich kein aktiver Lehrer mehr bin

Aber sicher bist du aktiv :rolleyes:

Zum Inhalt: Das zeigt mal wieder, wovor "die" Amis alles Angst haben. Wahrscheinlich hat das Kind auch mal Legotürme gebaut und dann umgeschmissen. Ab auf die Liste mit ihm! Big Laugh

Gruß,

Jama
johko Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt OHHHHH!!! geschockt
Merkt man was?? verwirrt
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm aber wirklich das iss typisch usa... smile einfach nur lustig =)
 
 
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja das Land der unbegernzen Unmöglichkeiten...
Was so alles als Waffen gelten kann....Schon verrückt aber witzig.Wenn ich bloß wüsste gegen was meine Franzlehrerin allergisch ist.. Augenzwinkern


Liebe Grüße
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wenn ich bloß wüsste gegen was meine Franzlehrerin allergisch ist..

LOL Hammer Big Laugh
Christof Dorner Auf diesen Beitrag antworten »

die amis sind sowieso alle bisschen bescheuert, allen voran der jetzige präsident
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
die amis sind sowieso alle bisschen bescheuert, allen voran der jetzige präsident

Na das ist jetzt aber etwas übertrieben Augenzwinkern
Nicht alle, aber doch recht viele...wenn man mal die Meinung des Volkes wissen will, dann könnte man so etwas sagen. Aber es gibt auch da Ausnahmen...Big Laugh

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm was ich wieder witzig finde ist das die Amis sagen die östlichen länder wie irak etc. hätten die Aufklärung verschlafen und würden es deswegen nie schaffen sich unserer gesellschaft anzupassen. Dem muss ich zwar in gewissem maße zustimmen aber ich finde die amis sind auch nicht besser.
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, "die Amis" gehen ja wohl derzeit auch mit großen Schritten vor die Aufklärung zurück. Aber die Sache mit den Haschkeksen hier in D vor ein paar Monaten find ich aber besser. smile
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Na das ist jetzt aber etwas übertrieben
Denk ich auch.Wisst ihr auch warum?weil ich selbst eine bin und vviele kenne.ich bin selbst vielleicht bescheurt oder sowas aber nicht die,die ich kenne!!!

Liebe Grüße

PS:habt ihr denn nicht in der zeitung gelses das in einer deutschen schule,lehrer ein haschkuchen gefressen haben???der war von deutschen schülern. ist das nicht genauso genauso blämblämm?!
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

Die Maxime deines Handels soll immer Teil einer allgemeinen Gesetzgebung sein. - Kant

Auf Deutsch : Was du willst was man dir nicht tu, das tue keinem andern
zu. X(
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wujack
Die Maxime deines Handels soll immer Teil einer allgemeinen Gesetzgebung sein. - Kant

Auf Deutsch : Was du willst was man dir nicht tu, das tue keinem andern
zu. X(


Hmm iss meiner meinung nach nen bissi zu frei "übersetzt" *g* smile aber hast schon recht =)
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
PS:habt ihr denn nicht in der zeitung gelses das in einer deutschen schule,lehrer ein haschkuchen gefressen haben???der war von deutschen schülern. ist das nicht genauso genauso blämblämm?!


meint ihr den schokokuchen mit hasch?? (lecker.. Augenzwinkern )
der wirkliche unterschied zwischen dem haschkuchen und den "vorgängen" in den usa is mMn die reaktion darauf, und der könnten ja kaum extremer sein
und mMn is "unsere" reaktion deutlich angemessener

Gruß,
Kat

P.S.: außerdem würde ich auf den ersten blick sagen, dass das motiv der beiden "taten" doch ziemlich verschieden ist
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@wujack:
frei übersetzt? smile

@Schaf:
Zitat:
ich bin selbst vielleicht bescheurt

und wie Mit Zunge

:P Prost

@Kat:
da hast du irgendwie schon recht Augenzwinkern

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meinte nur,dass es verrückte Menschen in allen Ländern gibt Augenzwinkern
War nicht so ernst gemeint Augenzwinkern

Zitat:
und wie
hihi ich wois Prost
Ich Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wujack
Was du willst was man dir nicht tu, das tue keinem andern
zu. X(



Nusskekse??? verwirrt
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die Maxime deines Handels soll immer Teil einer allgemeinen Gesetzgebung sein. - Kant


kant war ein moralistischer dogmatiker und seine ganzen kritisierungen, wie er sie nannte waren größtenteils auf denkfehlern aufgebaut. das zitat ist teil von kants moral-philosophie aus der kritik der praktischen vernunft und das ganze werk ist höchstens zum austoben und denkfehler analysiern gut...

zwei individuen, die nicht wollen, dass sie sich gegenseitig das antun, von dem sie nicht wollen, dass es auf sie selbst angewendet wird.

sind aber beide individuen vergleichbar? ist dieses "dir" aus deiner übersetzung mit dem "anderen" vergleichbar?

also ich hätte hitler und goebbels und wie sie alle hießen kaltblütig über den haufen geschossen.

ein hoch auf von Stauffenberg!, diese schlange.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
Zitat:
Die Maxime deines Handels soll immer Teil einer allgemeinen Gesetzgebung sein. - Kant


kant war ein moralistischer dogmatiker und seine ganzen kritisierungen, wie er sie nannte waren größtenteils auf denkfehlern aufgebaut. das zitat ist teil von kants moral-philosophie aus der kritik der praktischen vernunft und das ganze werk ist höchstens zum austoben und denkfehler analysiern gut...

zwei individuen, die nicht wollen, dass sie sich gegenseitig das antun, von dem sie nicht wollen, dass es auf sie selbst angewendet wird.

sind aber beide individuen vergleichbar? ist dieses "dir" aus deiner übersetzung mit dem "anderen" vergleichbar?

also ich hätte hitler und goebbels und wie sie alle hießen kaltblütig über den haufen geschossen.

ein hoch auf von Stauffenberg!, diese schlange.


Uiuiiuiu also Kant als Dogmatischen moral philosophen zu bezeichnen damit streckst du dich weit aus dem fenster. Kants denken ist in manschen punkten auf fehlern aufgebaut, aber das sind fast alle denkensweisen.
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
also ich hätte hitler und goebbels und wie sie alle hießen kaltblütig über den haufen geschossen.
Seh ich auch so!Stauffenberg war ein genialer Mann der sein Leben dafü eingesetzt hat um das Unrecht und die Grausamkeiten zu beenden war dabei nicht selbstsüchtig oder so!

"als daß wir nicht wie das Vieh der Herde der Vorangehenden folgen und entlangtrotten, nicht wo man gehen soll, sondern wo man geht."
Eine Frage, hat das nicht auch Kant gesagt? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen