Auf welcher Schule seid ihr?

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Welche Schule seid ihr?
Also, Umfrage, die 1. Big Laugh

Auf welche Schule geht ihr, Gymmi, Real oder Hauptschule... oder wart ihr vielleicht smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ja!
Hab grad abgestimmt! lol

geh aufs Gymnasium, wie du bis jetzt noch aus den Ergebnisen ablesen kannst Augenzwinkern

mfg
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich hatte ich auch nichts anders erwartet Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich geh auf die schule des lebens! :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich geh auch aufs Gymnasium, war allerdings 10 Jahre auf einer privaten Schule, so eine Art Gesamtschule, und habe dort meinen Realschulabschluss gemacht.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

zufällig walddorfschule? oder wie das ding heißt Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

bis jetzt sind die gymnasiasten heir eindeutig überrepräsentiert (was für ein geiles wort Big Laugh )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja wir sollten mal was für die quote tun. haben wir schon ein feministen-thread auf? ohoh, das gibt ärger mit der frauenbeauftragten smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

lol, nein!

sowas war das nicht.

Das ist eine Schule mit Integration von Behinderten, die Klassen haben nicht mehr als 20 Schüler, wobei ein Behinderter für 2 zählt, einzügig, die Schule geht von der ersten zur zehnten und man kann Haupt- und Realschulabschluss machen.
Noten gibt es erst ab der 9. Klasse und die Lehrer kann man duzen.

Mmn eine wirklich schöne Schule.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn es was bringt, ok. bei dir scheint die schule ja auch was gebracht zu haben. smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja, der jama muss natürlich gleich ein frauenfeindliches Thema ausmachen, dieser böse Junge Big Laugh

Wie gut dass es hier (meines Wissens) ncoh keine Frauen gibt :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja leider ... ich kann ja mal in den single-flirt chats nach frauen fürs board suchen. liebes nettes matheboard sucht .... smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wurde leider immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert, dass man auf so einer Schule eh nichts lernen kann.
jetzt merke ich zum Glück, dass das wirklich nicht stimmt, da noch drei Mitschülerinnen zu der selben Schule wie ich gewechselt sind und allesamt keine Probleme haben.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:

ja mach das mal, rat mal wo ich grad bin, im antenne-bayern chat Big Laugh

aber nicht als liebes nettes matheboard, sondern ich frag einfach obs leute gibt, die probs in mathe haben, und da melden sich da schon immer ein paar, wenn sich wahrscheinlich auch net alle hier anmelden, ein paar hoffentlich schon Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

schon krass sowas... hätte ich persönlich auch nie geglaubt.

die beste schule wäre immer noch die, in der ich den lehrplan individueller gestalten könnte. natürlich unter professioneller weiblicher anleitung smile
im normalen schulsystem lief es zuletzt darauf hinaus, dass ich den unterricht verweigert habe :rolleyes:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja da hast du recht, das mit dem lehrplan ist schon besser wenn man da mehr mitspracherecht hätte.

In Amerika kann man da ja voll die Sachen ablegen und vor allem das machen was einem gefällt.
Wobei der Nachteil ist, dass manche halt dann wichtige Fächer wie Mathe vernachlässigen Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja, die "kinder" sollten schon einigermaßen mündig sein. ein widerspruch in sich...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das ist ein Widerspruch Augenzwinkern

Aber ich wäre dafür, dass man französisch und latein abwählen kann!!!

Brauch ich doch eh nicht mehr! Augenzwinkern

Wie schon mal gesagt, auf die Weibchen bin ich gespannt...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

EIn paradoxon sozusagen Big Laugh

wer freut sich nicht auf die mädelz? :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:P:P:P

wir wollen Mädchen hier drin!
wir wollen Mädchen hier drin!
wir wollen Mädchen hier drin!
wir wollen Mädchen hier drin!

:P:P:P

das musste jetzt sein...

auf meiner Schule gibts auch nicht wirklich viele Mädchen, die sich für Mathe interessieren...aber ich kenn 2 Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn in meiner klasse kein mädchen dass sich für mathe interessiert smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich zwar schon aber die kombination aus mathe und internet ist meistens bisschen zu viel...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir ist das auch das Problem.

Allerdings interessieren sie sich nicht dafür, sie haben nur teilweise nichts dagegen. unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol .. nichts dagegen smile
mal sehen wie lange es noch dauert, bis wir überhaupt eine frauenquote haben Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm, die mädelz aus dem chat, denen ich auch noch ein wenig nachhilfe gegeben habe, wollten eigentlich kommen und auch noch freundinnen mitbringen...

aber die lassen ja anscheinend auf sich warten smile
naja... achja jama, die eine hat sich auch wieder bei mir gemeldet, du weißt schon was ich meine Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Sir Aqua: die gehen auch nicht in meine Klasse Augenzwinkern

mal schauen, vielleicht find ich ja noch weibliche User ;D

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub, von dem board hier wissen einfach noch zu wenige, weil ich glaube es gibt genug mädels die probs in mathe haben, womit wir wieder beim frauenthema wären Big Laugh :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

au ja...dann sag ich mal einigen aus meiner Klasse (da gibts genug mit Matheproblemen) sie sollen bei Problemen übers Wochenende hier nachfragen Augenzwinkern
Dann können wir das erklären Big Laugh
und wir sind dann die Chefs und haben noch Frauen im Forum...

lol

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wir sind auch so schon die chefs oder nicht? Big Laugh

Aber ein Paar frauen heir wären cool :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sag ich ja Big Laugh

also, ich geh mal über die Smilies abstimmen Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also ich werde am Montag es nochmal allen deutlich mitteilen.

und zwar seeehhr deutlich...

mal sehen, ob wir dann auch mehr Mitglieder aus dem Norden haben...

Ich bin Im Moment genauso wie jeder andere hier eine Minderheit!

also schützt mich!

und euch!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich werde auch Werbung machen...
morgen hab ich wieder Schule

http://www.kurts-smilies.de/motz.gif

schade eigentlich, jetzt hätten die Ferien begonnen richtig Spass zu machen smile

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ich find das echt fies von euch ICH DARF NICHT ABSIMMEN

was is wenn man auf ne berufsbildende schule geht? oder gibts das in deutschland nicht *hohohoho*Prost

kommt schon bitte fügt sowas an( wenn das noch geht)

*snief*

mfg
pseudo
jama Auf diesen Beitrag antworten »

nein, sowas kenn ich nicht. habs trotzdem mal eingebaut Buschmann Tanzen
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

Itigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

RealgymnasiumLehrer
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Realgymnasium?? Heisst das, dein Gymnasium ist real und nicht imaginaer Augenzwinkern oder wolltest du uns damit nur sagen, dass du erst auf die Realschule und dann aufs Gymnasium gegangen bist?
knatterton Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es auch bestimmt ein Aldi-, ein PLUS- und ein SPAR-Gymnasium. 8)
Aber auf denen gibt es für die Kurse sicher keine Payback- Punkte... X(
Kombinationsnick
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

hiho.
ICh bin auf nem ganz normalen Gymnasium. Da habwn wir nicht mal informatik, es ist wirklcih traurig unglücklich

Gruß
Hanno
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch noch auf einem normalen Gymnasium, aber Informatik gibts bei uns schon. Nur nicht als LK und unser LK-Angebot is auch nich so unglaublich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »