Alles Gute fürs ABI !!

Neue Frage »

jaMny Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute fürs ABI !!
Hab morgen Mathe LK ABI - Klausur und denke mal , dass das hier mehreren so geht smile

Wünsch euch mal viel Glück / Spaß dabei Augenzwinkern

Birger
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch euch so viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr gelernt habt dann wird das schon!!!Ihr seit die besten!

Ganz liebe Grüße!Ich drück euch alle abstehenden Körperteile;-)

Mary :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte schon am Mittwoch Mathe Abi. Geometrie war voll der Müll aber Analysis ging gut, vorallem mit GTR smile .

Ich schreib morgen noch Geschichteabi und bin dann fertig :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

SPAM 4ever

aber egal :P

allen viel Glück beim ABI !!!

das schafft ihr alle.
und den haupt- und realschüler auch alles gute bei den bald anstehenden abschlussarbeiten smile
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

grrrr... wie gut das ich noch ein wenig zeit habe!



naja viel glück euch allen, wird schon.....
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles alles gute an alle, die prüfungen haben !!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :]
 
 
Duke Pukem Auf diesen Beitrag antworten »

jau wünsch auch allen viel erfolg dabei ... hmm wünschte ich könnt bei mir auch sagen abiprüfung naja fachabi hat ja auch was Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:] Na dann viel Spass Tanzen
das ist eh viel wichtiger als Glück :P

mfg
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Na dann viel Spass
das ist eh viel wichtiger als Glück


Der Typ den die Klausur aus dem topic von Wujak "informatikklausur" gehört, der hatte bestimmt auch viel spaß und man sieht was dabei rauskommt, also doch besser viel "glück" *g*
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute und viel Glück! smile )

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »