Integralrechnung

Neue Frage »

Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »
Integralrechnung
Hat jemand Übungsaufgaben für mich? Habe meine bereits durchgerechnet - mehr als einmal... hätte gern Aufgaben, die ich noch nicht kenne. Lg,die Rechenmaschine
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integralrechnung
Gib bei Suchen (rechts im Screen) dein gewünschtes Thema ein. Das ganze Forum ist voll von Aufgaben.
Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »

Das sieht ja alles ganz nett aus, aber wir haben gerade erst mit dem Thema angefangen - so weit bin ich noch nicht!
lego Auf diesen Beitrag antworten »

dann wirst du uns sagen müssen, wie dein wissenstand genau ist, damit wir dir übungsbeipiele geben können
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht hilft dir das weiter: Einfache Anfangsaufgabe zur Integralrechnung gesucht
Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab hier Aufgaben wie:

"Berechnen Sie den Inhalt der Fläche, die von dem Graphen zu f und der x-Achse eingeschlossen wird"

f(x) = 1/2 x^2 + x - 4

checkt das einer?
 
 
lego Auf diesen Beitrag antworten »

hast du probleme mit dieser aufgabe, oder ist das ein beispiel wie weit ihr seid, bzw was du schon kannst?
Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ein Beispiel dafür, wie weit wir sind... smile
Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ideen?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

hattet ihr schon gebrochen rationale funktionen oder e-funktionen?

berechne mal die fläche zwischen und .

mfG 20
Rechenmaschine84 Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen dank, ich hab heute die klausur geschrieben und glaube mal, dass ich gar nicht so verkehrt geraten hab Augenzwinkern nein, es ist ehrlich gesagt verdammt gut gelaufen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »