Mathe-LK

Neue Frage »

Chrissy Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-LK
Wie gut sollte man sein, um einen Mathematik-Leistungskurs unbeschadet zu überleben? Im Bezug auf die Zensur meine ich das jetzt.
Danke Tanzen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

benutz mal die such-funktion...

dann wirst du feststellen, dass es im prinzip nur auf interesse und arbeitswille ankommt!
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

vorallem entschlossenheit und der wille das durchzuziehen.

grübel im sinne von "soll ich nun oder nicht, wars gut oder nicht" schadet da am meisten Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Um ganz ehlich zu sein, hab ich mich damals für den Mathe-LK entschieden, weil man da am wenigsten auswendig lernen musste. Als zweitwenigstes zum Auswendiglernen kam Physik in Frage, das war dann mein anderer LK.

War ne echt schöne Zeit! Prost
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Fürn Mathe-Lk reicht es auch eigentlich schon, gut rechnen zu können und neue Sachen zu verstehen, wenn das gegeben ist, dann kommt man gut durch. Der Wille und die Motivation muss natürlich da sein.






achja: jeah!!!! Erste von drei Abiarbeiten heute geschrieben!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »