ChrisM - 19

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
ChrisM - 19
Yeah, Chris!
alles Gute zum Geburtstag auch hier ("auch" -> siehe web-z)!

Wünsche dir frohes feiern, mit viiiiel Metal und vermutlich auch viel zu viel Prost !
Und dann natürlich noch beste Gesundheit und was weiß denn ich, was mir noch alles einfällt. Lol.

Ist das spät...... huch....
Ich geh jetzt ins Bett und träum davon, auch mal wieder 19 zu sein.

Wink
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Von mir auch! Happy Birthday! Prost
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Mit Zunge
PK Auf diesen Beitrag antworten »

naja, bei mir sinds noch ein paar Wochen bis zum 19.

Dir wünsche ich auch alles Gute zum geburtstag Tanzen Tanzen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute, einen besonders guten tag und vieles mehr zu deinem geburtstag chris! Wink

lg

babelfish
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute zum geburtstag!
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum 19. smile

Happy Birthday Prost
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris, und ein imposantes letztes Teenie-Geburtstagsfest wünsche ich DIrBig Laugh

Liebe Grüße,

Jama
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

o.O Da war ich so lange kaum online, und trozdem denkt noch jemand an meinen Geburtstag. Big Laugh Danke Buschmann Rock
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Rock

Alles Gute!

Buschmann
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir das Allerbeste!


Gruß, mercany
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen