Vorurteil: Frauen können kein Mathe - Seite 6

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Und natürlich will ich meine Zahlen auf die Gesamtbevölkerung übertragen; ich führe diese "Studie" seit 6 Jahren und habe genug Nachhilfeschüler gehabt um das als repräsentative Stichprobe zu bezeichnen, meine Zahlen sind also für ganz Deutschland, wenn nicht sogar weltweit gültig. Big Laugh


Das ist so schön, dass könnte man als Schlusswort stehen lassen. Freude

Big Laugh
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

ICh finde bei Vorurteilen kann es nie ein Schlusswort geben!Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit dem Testosteron klingt sehr interessant.

Das erklärt dann das andere Vorurteil, dass Mathematiker wunderlicher sind und weniger stark nur Augen für die Mädels haben Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »