Wer ist "Allen"

Neue Frage »

adhome Auf diesen Beitrag antworten »
Wer ist "Allen"
Hallo,

ich bräuchte mal Informationen zu diesem Mann. Was hat er über iterative Prozesse geschrieben? Ich habe leider kein entsprechendes Buch und bei der Suche im Internet nach "Allen" finde ich nur die andere Bedeutung des Wortes.

mfg
adhome
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ist damit vielleicht

Alan Turing

gemeint?

Siehe http://www.matheboard.de/lexikon/index.php/Alan_Turing


Gruß,
Thomas
adhome Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich glaub nicht, dass es der ist. Aber die Namen sind wirklich
leicht zu verwechseln.

Vielen Dank für deinen Hinweis !:]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wo hast du denn den Namen "Allen" her? Von der Aussprache her ist das ja ähnlich.

Vorname vielleicht?

Gruß,
Thomas
adhome Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Thomas,

ich hab ihn selbst gefunden. Es handelt sich um Paul Allen, den Mitbegründer von Micrsoft. Er hat interessante Bücher wie
"Realizing eBusiness with Components" über iterative Prozesse geschrieben.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Man findet hier seine Biografie. ABER ACHTUNG: Das ist in irgendeiner Weise kostenpflichtig. Weiter hab ich´s aber nicht geprüft. Vielleicht hilft´s dir trotzdem?

Gruß vom Ben
 
 
adhome Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Danke für die Hilfe :]

adhome
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen