bestimmung aller menschen, die je gelebt haben

Neue Frage »

nils mathe lk hems Auf diesen Beitrag antworten »
bestimmung aller menschen, die je gelebt haben
hi ich suche die werte, die ich in einer e-funktion mit drei konstanten einsetzen muss, damit ich eine funktion erhalte, mit der ich über das integral errechnen kann, wieviele menschen jemals auf der erde gelebt haben.
anfangswert ist vereinfacht 2 und der endwert, (aktuelle ist 6mrd)
als zeitraum nehmen wir 50tausend jahre.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bestimmung aller menschen, die je gelebt haben
Zitat:
Original von nils mathe lk hems
als zeitraum nehmen wir 50tausend jahre.


OMG! ist das nicht irgendwie voll lang? naja hat nicht so ganz was mit der Aufgabe zu tun.

was würdest du denn als Wert nehmen bzw. was hast du dir denn eigenltich schon überlegt?


EDIT: tippfehler
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von nils mathe lk hems
als zeitraum nehmen wir 50tausend jahre.


OMG! ist das nicht irgendwie voll lang?

Genau! Religiöse Fanatiker dürften da auf die Bibel verweisen und fordern, aus den 50000 doch eher 5000 Jahre zu machen. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

okay. dann bin ich jetza mal ein religiöser Fanatiker:

Was zum Henker willst du mit 50 000 Jahren?
solange gibts uns Menschen noch gar nicht duu.....also mach daraus 5000! xD

so.

mit den herzlichsten Grüßen, dass du noch zu ner Löung kommst,

chocolate
Erol Auf diesen Beitrag antworten »

Es hängt wohl davon ab, ab wann man von Menschen spricht. In 5000 Jahren wären wir sicher nicht soweit gekommen wie wir heute sind!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

naja gut. aba 50 000 sind schon verdammt viel meiner Meinung nach.
 
 
TheWitch Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bestimmung aller menschen, die je gelebt haben
(Der lieben chocolate seien dieser kurze Abschnitt und dieser Artikel zum Lesen gegeben - und der gute Rat, sich nicht aus lauter Langeweile irgendwo einzumischen.)

Zitat:
Original von nils mathe lk hems
hi ich suche die werte, die ich in einer e-funktion mit drei konstanten einsetzen muss, damit ich eine funktion erhalte, mit der ich über das integral errechnen kann, wieviele menschen jemals auf der erde gelebt haben.
anfangswert ist vereinfacht 2 und der endwert, (aktuelle ist 6mrd)
als zeitraum nehmen wir 50tausend jahre.


Warum drei Parameter? Und wie genau soll die Endform der Funktionsgleichung aussehen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »