Gleichungssystem in RxR

Neue Frage »

Markus80 Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichungssystem in RxR
- x = 1-


Wer kann mir erklären wie ich bei folgender Gleichung vorgehen soll...
Please Help. Thanks
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichungssystem in RxR
Was sollst du denn tun? verwirrt
Marx1 Auf diesen Beitrag antworten »
Super!
...Blöde*gg* Wink Fragen kann ich auch stellen! Ich benötige Hilfe weil ich nicht weiß wie ich diese Rechnung auflöse. Wer ist so nett u. kann mir diesbezüglich weiterhelfen. (vielleicht mal die ersten 2 Schritte zeigen... den Rest probier ich selber u. gibs dann bekannt.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichungssystem in RxR
Zitat:
Original von klarsoweit
Was sollst du denn tun? verwirrt


Was hast du denn an dieser Frage nicht verstanden? Willst du nach einer der Variablen auflösen, oder was sollst du tun?
Marx1 Auf diesen Beitrag antworten »
ich hab heuer das erste Sem. Mathe...
und weiß leider nicht wie ich bei dieser Gleichung anfangen soll...
wer kanns mir mal vorrechnen. Oder vielleicht ein ähnliches Beispiel vorrechnen.
Marx1 Auf diesen Beitrag antworten »
muss ich ...
beide Gleichungen zuerst auf den selben Nenner bringen...???
 
 
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: muss ich ...
Warum weigerst du dich, den Text der Aufgabe hier reinzuschreiben? Wie soll man dir da helfen? verwirrt

Rein formal sind das 2 Terme mit einem Gleichheitszeichen dazwischen. Da kann man alles mögliche raus machen. Oder einfach auch gar nichts, wenn man nicht weiß, wo man hin will.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »