2 Brüder[Schwer] :)

Neue Frage »

Matheworker1 Auf diesen Beitrag antworten »
2 Brüder[Schwer] :)
Der Weg nach Hause teilt sich in 2 Wege.Du hast ihn aus komischer weise vergessen Big Laugh .Auf den Wegspalt,sieht du 2 brüder ,der eine lügt und der ander sagt immer die Wahrheiten.

Du darfst jeweils 2 fragen stellen,die jeweils mit ja und nein beantwortet werden.Wie gehst du voran smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 2 Brüder[Schwer] :)
und meistens spielt das ganze auf kreta
werner
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und mit 2 fragen ist das hier megapoplig (da kann die erste ja wirklich ne beliebige "ich find raus wer du bist"-frage sein)

in der 2-leute-variante hat man normal nur eine einzige frage; und diese reicht auch
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Wuerde ich einen von beiden Fragen "Wenn ich dich Fragen wuerde, welches der richtige Weg ist. Was wuerdest du mir antworten?"
Waere die Antwort nicht immer richtig?

Also brauch ich nur eine Antwort und eine Person, oder?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nur ja, nein Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ok "Wenn ich dich fragen wuerden ob der Linke hier der richtige Weg ist, wuerdest du dann 'ja' antworten?"
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

scheint eine (der offenbar mehreren) möglichkeiten zu sein
ich kenne die leichte abart, eine ähnliche frage über den anderen zu stellen, so dass man dann genau eine verneinung drin hat

naja, mal schauen, was matheworker dazu sagt
lea1955 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 2 Brüder[Schwer] :)
Lügt Ihr beide?
Wenn Antwort JA, dann frage ich den anderen nach dem Weg
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
scheint eine (der offenbar mehreren) möglichkeiten zu sein
ich kenne die leichte abart, eine ähnliche frage über den anderen zu stellen, so dass man dann genau eine verneinung drin hat


Die kannte ich bisher auch, deshalb war ich ja so ueberrascht, dass mir noch eine Frage fuer nur eine Person einfaellt smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »