flächeninhalt!?

Neue Frage »

blue Auf diesen Beitrag antworten »
flächeninhalt!?
hi, ich komme einfach nicht auf die formel für den flächeninhalt eines 8-ecks. könnte mir einer die nennen? wäre sehr nett. danke!


ps.: finde es schade das ihr die beiträge von sepp gelöscht hat.

mfg
blue
blue Auf diesen Beitrag antworten »

ich bräuchte die antwort so schnell wie möglich, danke
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammt noch mal...hör auf mit dem Spamm..
Zerlege dein doofes AChteck in Dreiecke und berechne deren Flächeninhalt...
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Na, blauer Seppl,
da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Die Beiträge sind nämlich noch gar nicht alle gelöscht. (siehe den 8-Eck-Thread) - aber nicht mehr lange. unglücklich Ich habe nur den Beitrag achtkant gelöscht, mit dem du in einem anderen Thema achteckig dazwischengequatscht hast.
*dududumach*
Aber wenn du schön brav bist und dem Onkel Johko sagst, was du bereits alles gegeben hast oder wie deine Aufgabe genau lautet, verwirrt
dann überlegt er sichs vielleicht und gibt dem schlimmen Bubi einen Tipp. Wink
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem auch hier nichts mehr kommt, kann der betreffende Doppelthread ja nun ins Nirwana verschoben werden. Was hiermit veranlasst wird...
Johko Teufel
blue Auf diesen Beitrag antworten »

.....editiert........
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Tja Blue das war es dann für dich ne?
Der admin löscht deinen account wenn du dich nciht sofooort entschuldigst
Johko ist einem alter, da könntest du ihm mit Sie ansprechen mein lieber...
Also ein bisschen respekt
BAUER
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
..........editiert...........


..worauf du dich verlassen kannst.. Big Laugh
Demnächst lösche ich auf deinen Wunsch hin dann OHNE Kommentar deine Beiträge.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern

um deine Anfangsfrage zu beantworten:
es gibt keine einfache Formel für irgendein Achteck...

mfg
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Jau - ich denke, wir geben dem "Maul"helden noch einen Tag Gelegenheit, sein Outing zu speichern und dann ab damit in die Mülltonne. Sieht doch nicht wirklich gut aus - sowas.

johko smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

... was soll man dazu sagen? Ich hab jedenfalls Deine IP und Daten gespeichert.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Editiert und geschlossen

Johko
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »