Frage zur Fachhochschulprüfung

Neue Frage »

David87 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zur Fachhochschulprüfung
Hi Leute,

habe bald Prüfung zur Fachhochschulreife, bin gerade dabei die alten Prüfungen durzurechnen, jedoch hat mich folgender Abschnitt irritiert:

Der Fachlehrerkraft werden vorgelegt:

Kaufmännisches BK, BK Fremdsprachen, BK Wirtschaftsinformatik...... mit Zusatzqualifikation Fachhochschulreife : 7Aufgaben
Andere Bildungsgänge: 6Aufgaben

Hierunter befinden sich für jeden Bildungsgang genau 4 mögliche Aufgaben, aus denen die Fachlehrerkraft 3 von den Schülern zu bearbeitende Aufgaben auswählt.


Was bedeutet dass jetzt genau... sind da nun 7 Aufgaben die der Lehrer auswählen kann oder nur 4 !?

Denn wir haben in der Schule nicht mehr alles durchgenommen, da der Lehrer gemeint hat dass er die 3 Themen die wir behandelt haben wählt, jedoch ist es sein erstes Jahr und ich hab schiss dass was drankommt, dass wir nicht hatten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen