Endstand Rätselwettbewerb

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
Endstand Rätselwettbewerb
Sieger KimmeY mit 8 richtig gelösten Rätseln.

Zweiter pimaniac mit 5 richtig gelösten Rätseln.

Dritte babelfish mit mit 4 richtig gelösten Rätseln.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen glückwunsch kimmey und pimaniac! Wink

und ein herzliches dankeschön an claudia für diese doch recht kniffligen rätsel... smile

lg

babelfish
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen glückwunsch auch von mir euch DREIEN!
neid! Teufel
werner
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wernerrin
neid! Teufel


... ist eine todsünde! Augenzwinkern
KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »

danke für die tollen rätsel, ich würde mich aber sehr über die auflösung der restlichen rätsel freuen weil da ging wirklich gar ncihts, ich habs zwar immer wieder probiert konnte abe rnich aufen grünen zweig kommen^^ verwirrt

und ich freu mich schon auf den nächsten rätselwettbewerb Prost Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ein dreifaches Hoch auf unsere Rätselkönigin, Kimmey!
"^^^"

und auch auf Claudia, selbstverständlich, super smile

mfg Jochen, der aber dazu viel zu blöd war.....




achja: pi, fischerl, auch an euch: Prost
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch ich gratuliere den Gewinnern.
Das muss man einfach machen, wenn man so ein Durchhaltevermögen im Räselknacken that.
Und deshalb ein dreifaches http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif
auf unsere Gewinner.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation an Kimmey und den fisch...

hab mir grad die lösungen angeschaut, ich glaub viel wärauch bei noch so großer anstrengungnicht mehr dringewesen, vor allem die allianzarena aus lego find ich nur geil... ich hätt eher auf ein Stück Küchenrole getippt... :-)
buddy ogün Auf diesen Beitrag antworten »

und was passiert wenn man der sieger ist??:D
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »