Elektrotechnik gegen Mathe via Skype

Neue Frage »

dan300579 Auf diesen Beitrag antworten »
Elektrotechnik gegen Mathe via Skype
Hallo,

wer hat Interesse Mathe Nachhilfe zu geben ? Benötige es für mein Elektrostudium ... Als Gegenleistung könnte ich z.B. Dinge aus dem Elektrobereich anbieten ... etc ...

Skype: d.wesseling oder MSN: [email protected]

Gruss
Daniel
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast vergessen, die Anfrage noch in die übrigen Unterforen zu stellen Forum Kloppe Anfragen, die in weniger als 6 verschiedenen Unterforen stehen, werden hier leicht übersehen. *ironiemodus aus*

Was hälst du eigentlich davon, bei konkreten Problemen einen Thread zu eröffnen. Da wirst du sicher entsprechende Hilfe kriegen.
 
 
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe das Thema in den anderen Unteforen entfernt. Und aus diesem verschiebe ich es.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Falls sich da niemand anbietet (ich z.B. habe Skype gar nicht…) kannst Du ja deine Fragen hier stellen (dafür gibt's ja das MB!).
dan300579 Auf diesen Beitrag antworten »
thread eröffnen ...
wo eröffne ich den einen thread und wie ?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: thread eröffnen ...
Zitat:
Original von dan300579
wo eröffne ich den einen thread und wie ?

genauso wie du diesen thread eröffnet hast?

und so kannst dann deine mathefragen loswerden
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »